Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 027

Ausblick Marketing

Kompetenzen im Werbemarkt weiter bündeln

Die Nielsen-Topmanager Ivar Michaelsen und Ludger Wibbelt über Konjunkturerwartungen, Online-Shopping und Werbeausgaben

Herr Michaelsen, Herr Wibbelt, die europäische Schuldenkrise belastet die Konjunktur. Wird sich die Konsumstimmung 2012 abkühlen? Ivar Michaelsen: Das Konsumentenvertrauen in Deutschland ist derzeit erfreulich stabil. Die Menschen machen sich zwar zune

[13154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 27

Ausblick Marketing

Kompetenzen im Werbemarkt weiter bündeln

Die Nielsen-Topmanager Ivar Michaelsen und Ludger Wibbelt über Konjunkturerwartungen, Online-Shopping und Werbeausgaben

Herr Michaelsen, Herr Wibbelt, die europäische Schuldenkrise belastet die Konjunktur. Wird sich die Konsumstimmung 2012 abkühlen? Ivar Michaelsen: Das Konsumentenvertrauen in Deutschland ist derzeit erfreulich stabil. Die Menschen machen sich zwar

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 045

Marketing

Cross-Channel-Konzepte gefragt

Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

[4225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 45

Marketing

Cross-Channel-Konzepte gefragt

Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

[4224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

Marketing

Migros-Fachmarkt lockt Facebook-Fans

Zürich. Der Migros-Elektronik-Fachmarkt Melectronics vergibt exklusive Rabatte für Facebook-Fans. Bis Ende des Jahres lancieren die Schweizer auf der sozialen Plattform (www.facebook.com/melectronics) wöchentliche Sonderaktionen mit Coupons. Diese sind j

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 52

Marketing

Migros-Fachmarkt lockt Facebook-Fans

Zürich. Der Migros-Elektronik-Fachmarkt Melectronics vergibt exklusive Rabatte für Facebook-Fans. Bis Ende des Jahres lancieren die Schweizer auf der sozialen Plattform (www.facebook.com/melectronics) wöchentliche Sonderaktionen mit Coupons. Diese si

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 035

Marketing

Real lässt online Labels bewerten

Mönchengladbach. SB-Warenhausbetreiber Real ist aktuell mit einem eigenen Online-Bewertungsportal für seine Eigenmarken gestartet. Rund 2300 Produkte der Marken „Real Quality“, „Real Bio“ und „Real Selection“ können auf Real.de/bewertung kommentiert werd

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 35

Marketing

Real lässt online Labels bewerten

Mönchengladbach. SB-Warenhausbetreiber Real ist aktuell mit einem eigenen Online-Bewertungsportal für seine Eigenmarken gestartet. Rund 2300 Produkte der Marken „Real Quality“, „Real Bio“ und „Real Selection“ können auf Real.de/bewertung kommentiert

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 034

Marketing

Kaum Nähe zu Marken im Social Web

User Generated Content ist eine Hauptinfoquelle für Unternehmen - Diffferent-Studie

Berlin/Hannover. Nur ein kleiner Teil der User von Facebook&Co. sucht die Nähe zu Marken. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Strategieagentur Diffferent. Social Media ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen: Mittlerweile nutzen 30 Prozent der

[2365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 035

Marketing

Schlecker bloggt mit den Kunden

PR-Abteilung sucht den Dialog - Fake-Account macht ersten Ärger

Ehingen. Nach ersten Social-Web-Aktivitäten wie Videochannel auf Youtube und zwei Kanälen auf Twitter @schlecker_com bzw. @schlecker_ markt bloggt seit Kurzem die Kommunikationsabteilung von Schlecker unter der Leitung von Florian Baum mit der Adresse Sc

[1194 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter