Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

Marketing

Social-Media-Kampagne

Kaufland profitiert vom Fantasy-Hype

Neckarsulm. Der 8. finale Staffelstart „Game of Thrones“ am vergangenen Wochenende lässt auch Kaufland auf den Werbezug aufspringen. Die Neckarsulmer machen die US-Fantasy-Serie zum Thema einer Social-Media-Kampagne. Gemeinsam mit der Agentur One Two

[632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 45

Umwelt & Verpackung

Plastik ist im Social Web Trendthema

Brighton. Der Lebensmitteleinzelhandel hat dem Plastikmüll den Kampf angesagt. Brandwatch legt in der „Marktstudie: Plastikverpackungen“ offen, welche Unternehmen in den sozialen Medien mit ihrem auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Engagement am meiste

[2004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 43

Marketing

Crowd-Design

Coppenrath wählt den Cookie-Star

Geeste. Das Unternehmen Coppenrath Feingebäck lässt die Verbraucher zu Keks-Designern werden. Auf der Website Keksdesigner.de kann jeder den Coppenraths seinen persönlichen Cookie-Wunsch mitteilen. Der Hersteller hat dafür einen Cookie-Konfigurator e

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 46

Marketing

Daumen hoch bei Augustiner und Erdinger

Biermarken im Social-Media-Check – Hopfenkaltschalen in Bayern am beliebtesten – Auswertung für Juli

Leinfelden-Echterdingen. Augustiner ist das beliebteste Bier der Deutschen, Krombacher wird im Netz hingegen stark kritisiert. Das ist das Ergebnis einer Analyse von Vico Research&Consulting.

[2346 Zeichen] Tooltip
Drei bayerische Biere top - Die Favoriten der Deutschen im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 35

Marketing

Youtuber trommeln für Edekas „Booster“

Hamburg. Die Edeka-Gruppe geht neue Wege in der Vermarktung ihres Eigenmarken-Energydrinks „Booster“. Mit der ersten Kooperation dieser Art wird der Händler dabei von dem Youtube-Kanal Ape-Crime unterstützt. Sie sind durch ihre Comedy-Videos und den

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

Marketing

Aldi Nord postet auf Instagram

Der Essener Discounter nimmt in einem Online-Video den späten Start gekonnt auf die Schippe

Essen. Auch Aldi Nord ist ab sofort auf dem Bildernetzwerk Instagram vertreten. Die Discount-Schwester Süd tummelt sich dort schon länger. Fast alle großen Lebensmittler haben bereits seit einigen Jahren einen Account bei der Facebook-Tochter und nutzen den Dienst zur Kundenbindung.

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35

Marketing

Kaufland verstärkt Facebook-Know-how

Neckarsulm. Kaufland nimmt die Münchner Agentur OneTwoSocial mit ins Boot, die ab sofort frischen Wind in die Social-Media-Kommunikation der Neckarsulmer bringen soll. Ihr Facebook-Channel soll durch eigens produzierten, bildstarken und passgenauen C

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 42

Marketing

Aldi macht sein eigenes Facebook

Discounter launcht Kundenplattform Aldi-inspiriert.de – Kanal für direkten Online-Dialog

Mülheim/Ruhr. Aldi Süd hat einen neuen digitalen Kanal ins Leben gerufen. Die Mülheimer bieten Kunden unter Aldi-inspiriert.de Inhalte an, die individuell auf ihre Interessen zugeschnitten sind. Sie liefern unter anderem Anregungen zu Unternehmungen, Dekoration oder Rezepten.

[2045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 41

Marketing

Oetker nimmt Facebook-Seite kurzzeitig offline

Lösch-Aktion „mit Augenzwinkern“ geht nach hinten los – Facebook-Beobachter werten sie als „durchsichtige“ Marketing-Nummer

Bielefeld. Der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker hat die #DeleteFacebook-Kampagne genutzt und seine Facebook-Seite vom Netz genommen – um sie kurz darauf wieder online zu stellen.

[1906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 47

Marketing

dm lässt online neue Produkte kreieren

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm ließ seine Nutzer beim „Balea-Wahltag“ drei neue Produkte entwickeln. Via Facebook und mit Hilfe von Hashtags – #Cake oder #Süßes – konnten die Verbraucher in einem Live-Format über das Design, den Duft und da

[828 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter