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Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 44

Marketing

Kitkat verlockt zum Pausieren

Neue TV- und Online-Kampagne – Youtube-Stars im digitalen Einsatz – Facebook soll genauso effektiv arbeiten können wie TV

Frankfurt. Nestlé trommelt für Kitkat seit Montag dieser Woche mit einer neuen TV- und Online-Kampagne. Mit dem Pausensnack setzen die Frankfurter Manager wieder auf Social Media als bevorzugten Kanal.

[3631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 45

Marketing

Ritter lässt neue Sorte kreieren

Waldenbuch. Das Netz steckt voller Kreativität. Die will der Schokoladenhersteller Ritter verstärkt nutzen. Vor diesem Hintergrund bindet der Schokoladenspezialist Fans der Marke noch tiefer in die Sortenentwicklung ein – bis hin zur Chance auf Produ

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 51

Marketing

Kochkanal der Edeka auf Youtube gestartet

Hamburg. Edeka geht neue Wege im Dialog mit den Kunden. Dafür hat die Hamburger Handelsgruppe in dieser Woche ihren Kochkanal „Yum-tamtam“ auf Youtube gelauncht. Er soll ein vielfältiges Videoangebot für die Zielgruppe der 20- bis 35-Jährigen präsent

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 48

Marketing

Neue Weine treffen den Nerv der Fans

Community mischt im Vorfeld ordentlich bei den Langguth Erben-Tropfen mit – Handel will Vermarktbarkeit sicherstellen

Traben-Trarbach. Der Weinvermarkter Langguth Erben geht neue Wege bei der Produktentwicklung. Erstmals bezieht das Familienunternehmen von der Mosel die eigene Online-Community beim Entwurf eines neuen Rot- und Weißweines aktiv mit ein.

[3658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 053

Marketing

Mit Pepsi besondere digitale Momente erleben

Social-Media-Kampagne 2015 – Deutsches Motto: „Zeit, aufzudrehen“ – Starke mediale und POS-Unterstützung

Neu-Isenburg. Der Hersteller PepsiCo initiiert eigenen Angaben zufolge mit der Pepsi-Challenge seine größte in den sozialen Netzwerken übers ganze Jahr stattfindende Kampagne aller Zeiten.

[2036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 53

Marketing

Mit Pepsi besondere digitale Momente erleben

Social-Media-Kampagne 2015 – Deutsches Motto: „Zeit, aufzudrehen“ – Starke mediale und POS-Unterstützung

Neu-Isenburg. Der Hersteller PepsiCo initiiert eigenen Angaben zufolge mit der Pepsi-Challenge seine größte in den sozialen Netzwerken übers ganze Jahr stattfindende Kampagne aller Zeiten.

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 051

Marketing

„Bewegtbild-Werbung wird zum wesentlichen Treiber“

Herr Schier, wie sieht Ihre Werbeprognose für die FMCG-Hersteller und den Handel aus? Wir erwarten in der Summe für beide Märkte sehr vernünftige einstellige Zuwächse, die jeweils über denen des Gesamtmarktes liegen sollten. Der Handel investiert t

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 51

Marketing

„Bewegtbild-Werbung wird zum wesentlichen Treiber“

Herr Schier, wie sieht Ihre Werbeprognose für die FMCG-Hersteller und den Handel aus? Wir erwarten in der Summe für beide Märkte sehr vernünftige einstellige Zuwächse, die jeweils über denen des Gesamtmarktes liegen sollten. Der Handel investie

[3672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 049

Marketing

Facebook, Twitter&Co. verlieren im Handel an Bedeutung

Ladengeschäfte sind immer noch die wichtigste Verkaufsstelle – Klare Erwartungen an den Online-Handel – Capgemini-Studie

Berlin. Social Media kann sich im Handel nicht durchsetzen. Onlineshopping, auch via Smartphone, hat sich hingegen etabliert und ist neben dem traditionellen Geschäft Lieblingseinkaufsziel der Deutschen.

[3233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 49

Marketing

Facebook, Twitter&Co. verlieren im Handel an Bedeutung

Ladengeschäfte sind immer noch die wichtigste Verkaufsstelle – Klare Erwartungen an den Online-Handel – Capgemini-Studie

Berlin. Social Media kann sich im Handel nicht durchsetzen. Onlineshopping, auch via Smartphone, hat sich hingegen etabliert und ist neben dem traditionellen Geschäft Lieblingseinkaufsziel der Deutschen.

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