Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 036

Marketing

Viel Aktivität, wenig Strategie

Unternehmen der D-A-CH-Region könnten stärker von Social Media-Kanälen profitieren

München. Die führenden Unternehmen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz haben die hohe Bedeutung der sozialen Medien erkannt. Trotzdem wird das enorme geschäftliche Potenzial von Social Media nicht genutzt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität Zürich.

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 36

Marketing

Viel Aktivität, wenig Strategie

Unternehmen der D-A-CH-Region könnten stärker von Social Media-Kanälen profitieren

München. Die führenden Unternehmen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz haben die hohe Bedeutung der sozialen Medien erkannt. Trotzdem wird das enorme geschäftliche Potenzial von Social Media nicht genutzt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität Zürich.

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 050

Marketing

Leonardo-Spots im Social-Media-Bereich

Bad Driburg. Glaskoch B. Koch jr. zeigt seit Kurzem für die GPK-Marke „Leonardo“ mit Lifestyle-Spots im Social-Media-Bereich Präsenz. Dazu gibt es ein entsprechendes Gewinnspiel, das die Aufmerksamkeit entsprechend erhöhen soll. Insgesamt sind es sieben

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 50

Marketing

Leonardo-Spots im Social-Media-Bereich

Bad Driburg. Glaskoch B. Koch jr. zeigt seit Kurzem für die GPK-Marke „Leonardo“ mit Lifestyle-Spots im Social-Media-Bereich Präsenz. Dazu gibt es ein entsprechendes Gewinnspiel, das die Aufmerksamkeit entsprechend erhöhen soll. Insgesamt sind es sie

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 003

Seite 3

Beschwerden auf digitalen Kanälen

Frankfurt. Der Kundenservice 2.0 steht vor einer großen Herausforderung. Seit die Verbraucher Social Media als den Kanal für Beschwerden, Wünsche, Meinung nutzen, erwarten sie Austausch in Echtzeit. Die Arbeitslast ist rasant gestiegen, der Druck auf die

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 3

Seite 3

Beschwerden auf digitalen Kanälen

Frankfurt. Der Kundenservice 2.0 steht vor einer großen Herausforderung. Seit die Verbraucher Social Media als den Kanal für Beschwerden, Wünsche, Meinung nutzen, erwarten sie Austausch in Echtzeit. Die Arbeitslast ist rasant gestiegen, der Druck auf

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 038

Marketing

Social Media trägt zum Erfolg bei

Frankfurt. Mehr als die Hälfte der Kommunikatoren in PR-Agenturen, Pressestellen und Redaktionen finden, dass ihre Arbeit durch den Einsatz von Social Media erfolgreicher geworden ist. Zu diesem Ergebnis kommen News Aktuell und Faktenkontor in ihrem SM-T

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 38

Marketing

Social Media trägt zum Erfolg bei

Frankfurt. Mehr als die Hälfte der Kommunikatoren in PR-Agenturen, Pressestellen und Redaktionen finden, dass ihre Arbeit durch den Einsatz von Social Media erfolgreicher geworden ist. Zu diesem Ergebnis kommen News Aktuell und Faktenkontor in ihrem

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 036

Marketing

Coppenrath lässt Desserts kreieren

Eigens programmierte App soll den Hobby-Konditoren weiterhelfen

Osnabrück. Coppenrath&Wiese ruft alle Facebook-User dazu auf, ihre ganz persönliche Variante des Desserts „Kleiner Augenblick“ zu entwickeln – und von der Fangemeinde bewerten zu lassen.

[1195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 36

Marketing

Coppenrath lässt Desserts kreieren

Eigens programmierte App soll den Hobby-Konditoren weiterhelfen

Osnabrück. Coppenrath&Wiese ruft alle Facebook-User dazu auf, ihre ganz persönliche Variante des Desserts „Kleiner Augenblick“ zu entwickeln – und von der Fangemeinde bewerten zu lassen.

[1194 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter