Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 35

    Marketing

    BVDW bringt Studie zu B2B Social Media

    Düsseldorf. Die Bedeutung von Social Media im B2B-Bereich steigt stetig. Mehr als drei Viertel der Unternehmen, die Social Media betreiben, rechnen laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mit wachsenden Budgets. Doch viele B2B

    [588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

    Marketing

    BVDW bringt Studie zu B2B Social Media

    Düsseldorf. Die Bedeutung von Social Media im B2B-Bereich steigt stetig. Mehr als drei Viertel der Unternehmen, die Social Media betreiben, rechnen laut einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mit wachsenden Budgets. Doch viele B2B-Unt

    [588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 115

    Marketing

    Web 2.0 verändert die Wahrnehmung

    Social Media-Aktivitäten stellen Marken- und PR-Experten vor neue Herausforderungen - Kulturwandel in Unternehmen notwendig

    Frankfurt. Die Communities im Internet wachsen unaufhörlich. Doch die Präsenz im Social Web birgt Gefahren und bleibt nicht ohne Folgen für die Unternehmenskultur. Kommunikationsstrategen raten: Um Imageschäden vom Unternehmen oder der Marke abzuwenden,

    [6665 Zeichen] € 5,75