Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 41

    Marketing

    Oetker nimmt Facebook-Seite kurzzeitig offline

    Lösch-Aktion „mit Augenzwinkern“ geht nach hinten los – Facebook-Beobachter werten sie als „durchsichtige“ Marketing-Nummer

    Bielefeld. Der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker hat die #DeleteFacebook-Kampagne genutzt und seine Facebook-Seite vom Netz genommen – um sie kurz darauf wieder online zu stellen.

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 032

    Marketing

    Unternehmen öfter auf Facebook aktiv

    Walmart, L’Oréal und Daimler haben die meisten Fans – Studie des Onlineportals Netztrends.de

    Leipzig. Die 30 größten deutschen Unternehmen, darunter die Schwarz-Gruppe, haben weltweit 48 Millionen Facebook-Fans. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Onlineportals Netz-trends.de.

    [2324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 32

    Marketing

    Unternehmen öfter auf Facebook aktiv

    Walmart, L’Oréal und Daimler haben die meisten Fans – Studie des Onlineportals Netztrends.de

    Leipzig. Die 30 größten deutschen Unternehmen, darunter die Schwarz-Gruppe, haben weltweit 48 Millionen Facebook-Fans. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Onlineportals Netz-trends.de.

    [2324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 040

    Marketing

    Lidls Jessica dankt allen auf Facebook

    Neckarsulm. Die Facebook-Seite von Lidl feierte vor wenigen Tagen ihren dritten Geburtstag. Weit über 1,5 Mio. Fans haben seitdem den „Gefällt-mir-Button“ geklickt und sich als ,Freunde’ des Neckarsulmer Discounters geoutet. Täglich tauschen User sich mi

    [895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 40

    Marketing

    Lidls Jessica dankt allen auf Facebook

    Neckarsulm. Die Facebook-Seite von Lidl feierte vor wenigen Tagen ihren dritten Geburtstag. Weit über 1,5 Mio. Fans haben seitdem den „Gefällt-mir-Button“ geklickt und sich als ,Freunde’ des Neckarsulmer Discounters geoutet. Täglich tauschen User sic

    [895 Zeichen] € 5,75