Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35

Marketing

Kaufland verstärkt Facebook-Know-how

Neckarsulm. Kaufland nimmt die Münchner Agentur OneTwoSocial mit ins Boot, die ab sofort frischen Wind in die Social-Media-Kommunikation der Neckarsulmer bringen soll. Ihr Facebook-Channel soll durch eigens produzierten, bildstarken und passgenauen C

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 50

Marketing

Deinhard postet seine Themen am besten

Die Agentur Webguerillas nimmt Facebook-Auftritte von Schaumwein-Marken unter die Lupe

München. Die Sektkellerei Deinhard legt laut den Webguerillas die beste Facebook-Performance hin, gefolgt vom Champagner-Hersteller Moet&Chandon und der Marke Rotkäppchen.

[1911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 48

Marketing

Oryza aktualisiert Digitalstrategie

Website-Relaunch – Reduziertes Design prägt Kommunikation

Hamburg. Der Reisspezialist Euryza hat für seine Marke Oryza einen neuen digitalen Auftritt hingelegt und sein Sortiment erweitert.

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 43

Marketing

Auch Aldi inspiriert mit Instagram-Posts

Mülheim. Wie Lidl, Rewe oder Edeka setzt jetzt auch Aldi Süd auf den Online-Foto- und Videodienst Instagram. Der Discounter begleitet seine Abonnenten auf Instagram.com/aldisuedde mit Bildern durch den Alltag. Darüber hinaus finden User viel Nützlich

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 40

Marketing

Food-Marken sollten Instagram häufiger nutzen

Reichweite und Interaktionsrate lassen sich steigern – Mehrwert ist für den Nutzer wichtig

Düsseldorf. Getränke und Marken für gesundheitsbewusste Konsumenten nutzen Instagram besonders effizient. Das fand die Agentur Wake up Communications heraus.

[1583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 51

Marketing

Kochkanal der Edeka auf Youtube gestartet

Hamburg. Edeka geht neue Wege im Dialog mit den Kunden. Dafür hat die Hamburger Handelsgruppe in dieser Woche ihren Kochkanal „Yum-tamtam“ auf Youtube gelauncht. Er soll ein vielfältiges Videoangebot für die Zielgruppe der 20- bis 35-Jährigen präsent

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 043

Marketing

Haribo-Fans wählen neue Goldbären

Bonn. Haribo-Fans können auf einer speziell eingerichteten Internet-Seite für neue Goldbären voten. Sie haben die Möglichkeit, aus zwölf Geschmacksrichtungen ihre sechs Favoriten für eine sogenannte ‚Fan‘-Edition zu wählen. Zur Wahl stehen Kirsche, Pflau

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 43

Marketing

Haribo-Fans wählen neue Goldbären

Bonn. Haribo-Fans können auf einer speziell eingerichteten Internet-Seite für neue Goldbären voten. Sie haben die Möglichkeit, aus zwölf Geschmacksrichtungen ihre sechs Favoriten für eine sogenannte ‚Fan‘-Edition zu wählen. Zur Wahl stehen Kirsche, P

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

[4832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

Marketing

Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

[4832 Zeichen] € 5,75

 
weiter