Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 58

    Marketing

    Soziale Medien beinflussen den Markenwert

    Unternehmensführung muss immaterielle Vermögenswerte verlässlich steuern – Digitale Marketing-Budgets steigen – PwC-Studie

    Düsseldorf. Die monetäre Bewertung der eigenen Marke gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Fast jedes zweite Unternehmen erfasst mittlerweile den immateriellen Vermögenswert. Auch wirken sich Soziale Medien positiv auf den Markenwert aus.

    [4641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 36

    Marketing

    Facebook hat mit die aktivsten User

    Social Media ist für den Markenaufbau kaum geeignet, für den Kundendialog dagegen schon

    Nürnberg/Köln. Kein Tag ohne Sensationsmeldungen über gigantische Fanzahlen von Marken oder Promis. Doch haben Fans von Marken- und Händler-Homepages eine geringe Loyalität gegenüber „ihrer“ Marke. Zu diesem Ergebnis kommt eine Social-Media-Studie von Brand-Trust.

    [3152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 036

    Marketing

    Facebook hat mit die aktivsten User

    Social Media ist für den Markenaufbau kaum geeignet, für den Kundendialog dagegen schon

    Nürnberg/Köln. Kein Tag ohne Sensationsmeldungen über gigantische Fanzahlen von Marken oder Promis. Doch haben Fans von Marken- und Händler-Homepages eine geringe Loyalität gegenüber „ihrer“ Marke. Zu diesem Ergebnis kommt eine Social-Media-Studie von Brand-Trust.

    [3152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Der Dialog im Netz stärkt die Marke

    Die Welt des Online-Marketings wird komplexer - Social Media bietet neue Möglichkeiten für Markenartikler

    Frankfurt. Das Internet nimmt immer mehr Einfluss auf die Markenführung. Digitale Beiträge in sozialen Netzwerken, Blogs oder Foren können dabei Ideenlieferanten sein. Für die Entscheider heißt es, umzudenken und schnell in den Dialog mit den Web-Usern e

    [5239 Zeichen] € 5,75