Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 096

    Journal

    Trendradar

    Süchtig nach Neuheiten

    Symrise extrahiert nicht nur Duft- und Geschmacksstoffe. Aus Internetblogs und -foren destilliert das Unternehmen inzwischen systematisch Erkenntnisse für die Entwicklung innovativer Produkte und Getränke. Denn die Branche giert nach Ideen. Dirk Diet

    Sicher zu viel gesagt, dass Dr. Dag Piper auf nervige Leute steht. Aber wenn's der Erkenntnis dient, macht sich der Global Director Sensory and Consumer Insights bei der Symrise AG schon mal mit Pissed off People (PoP) gemein. PoPs sind Menschen, die im

    [6947 Zeichen] € 5,75