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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 40,41

    Business Zukunft Innenstadt

    Impulse für die Innenstadt

    Food, Musik ziehen immer. Licht lockt. Hipster ködern Hipster. Drei Frequenzbringer aus aller Welt.

    [4540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 040

    Business

    London-Mail

    Carnaby Street auf dem Smartphone

    Virtuelles Shopping-Erlebnis für einen ganzen Einkaufsdistrikt

    Die Begeisterung der britischen Konsumenten für E-Commerce scheint keine Grenzen zu kennen. Wie selbstverständlich nutzen sie mobile Endgeräte als Shopping-Plattform, im Bereich Bekleidung erfolgen bereits 51% der Website-Besuche via Smartphone und Table

    [1938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 40

    Business

    London-Mail

    Carnaby Street auf dem Smartphone

    Virtuelles Shopping-Erlebnis für einen ganzen Einkaufsdistrikt

    Die Begeisterung der britischen Konsumenten für E-Commerce scheint keine Grenzen zu kennen. Wie selbstverständlich nutzen sie mobile Endgeräte als Shopping-Plattform, im Bereich Bekleidung erfolgen bereits 51% der Website-Besuche via Smartphone und T

    [1938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 034 bis 036

    Panorama London

    Burberrys digitale Revolution

    An der Londoner Regent Street wird gezeigt, wie die Zukunft des Einkaufens aussehen kann. Eine Beobachtung von Elsbeth Diehl-Wobbe.

    Bei dem britischen Luxusmode-Konzern Burberry reicht der Laufsteg seit 2009 bis auf die Website. Das Traditionshaus streamte als erstes eine Catwalk Show ins Internet und bot Produkte parallel zum Laufsteg online an. Nun wurde im neuen Flagship Store an

    [9014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 34,35,36

    Panorama London

    Burberrys digitale Revolution

    An der Londoner Regent Street wird gezeigt, wie die Zukunft des Einkaufens aussehen kann. Eine Beobachtung von Elsbeth Diehl-Wobbe.

    Bei dem britischen Luxusmode-Konzern Burberry reicht der Laufsteg seit 2009 bis auf die Website. Das Traditionshaus streamte als erstes eine Catwalk Show ins Internet und bot Produkte parallel zum Laufsteg online an. Nun wurde im neuen Flagship Store

    [9014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 034

    Business Handel

    LONDON - MAIL

    Die Suche nach Freunden im Netz

    Burberry begreift Social Networking als wichtiges Marketing-Werkzeug

    Was haben die Studentin Susie Mashford, der Taxifahrer Ian Maynard, die Künstlerin Jo Ratcliffe und der Art Director Chris Gove gemeinsam? Sie alle tragen einen Burberry-Trenchcoat. Zu sehen im Video als Vorgeschmack auf die Website artofthetrench.com, d

    [1861 Zeichen] € 5,75