Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 25

    Technologie & Logistik

    Facebook eröffnet Shop-Plattform

    Internet-Konzern wird Vermieter von Onlineshops vor allem für kleine Läden – Bereits live bei Instagram und Facebook

    Menlo Park, USA. Der Facebook-Konzern hat in den USA, in Deutschland und einigen anderen Ländern eine Shopping-Plattform gestartet. Damit sollen vor allem kleine Läden das Millionenpublikum von Instagram und Facebook sowie in Kürze auch das von Whats

    [2062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 37

    IT und Logistik

    Facebook kreist den stationären Handel ein

    Soziales Netzwerk feilt an standortbasierten Services für Filialisten – App-Nutzer werden getrackt – Snapchat steigt in Werbung ein

    Frankfurt. Die Sozialen Netze wollen aus ihrer Dominanz auf den Smartphones der Verbraucher zunehmend Kapital schlagen. Facebook nimmt sich mit der Auswertung ortsbezogener Daten explizit den stationären Handel vor, während sich der Instant-Messaging-Dienst Snapchat erstmals überhaupt mobilen Werbeformen öffnet.

    [3465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 057

    IT und Logistik

    Facebook-Nutzer sind keine F-Shopper

    Hamburg. Nur 15 Prozent der deutschen Facebook-Nutzer wollen derzeit in diesem sozialen Netzwerk online einkaufen. 87,9 Prozent wollen „lieber direkt im Webshop, nicht bei Facebook“ kaufen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Internet-Befragung von Fittkau-Maa

    [482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 57

    IT und Logistik

    Facebook-Nutzer sind keine F-Shopper

    Hamburg. Nur 15 Prozent der deutschen Facebook-Nutzer wollen derzeit in diesem sozialen Netzwerk online einkaufen. 87,9 Prozent wollen „lieber direkt im Webshop, nicht bei Facebook“ kaufen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Internet-Befragung von Fittkau

    [482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 042

    IT und Logistik

    ECR-Konferenz diskutiert neue Medien

    Verbraucheransprache per Social Media und Smartphones eröffnen Chancen für die Branche

    Berlin. Soziale Medien wie Facebook und Smartphones geben Handel und Industrie völlig neue Möglichkeiten der Kundenansprache. Diese Chancen waren eins der großen Themen des ECR-Tags 2011 in Berlin.

    [2708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 42

    IT und Logistik

    ECR-Konferenz diskutiert neue Medien

    Verbraucheransprache per Social Media und Smartphones eröffnen Chancen für die Branche

    Berlin. Soziale Medien wie Facebook und Smartphones geben Handel und Industrie völlig neue Möglichkeiten der Kundenansprache. Diese Chancen waren eins der großen Themen des ECR-Tags 2011 in Berlin.

    [2707 Zeichen] € 5,75