Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Händler verpassen sich ein Profil

    Edeka- und Rewe-Kaufleute treten mit Kunden immer häufiger via Facebook in Kontakt

    München. Die Zentralen in Hamburg und Köln marschierten vorweg. Jetzt wagen sich immer mehr Kaufleute aus den Reihen von Edeka und Rewe mit eigenen Facebook-Profilen ins Internet. Zumeist gibt der Unternehmernachwuchs den Anstoß dafür. Unter den Vorreit

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 034

    IT und Logistik

    "Jungstil" will aktive Kunden

    Otto-Tochter Bonprix öffnet neuen Web-Shop - Interaktion und Mitmachkonzept - Retourenporto

    Hamburg. Bonprix ist mit einer zweiten Marke am Markt, die nur im Internet präsent ist. Unter dem Namen "Jungstil" hat die Otto-Tochter einen Online-Shop eröffnet, der Mode bietet und Interaktion will. Seit Ende Juni wendet sich die neue Verkaufsplattfor

    [2602 Zeichen] € 5,75