Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 3

    Thema der Woche

    Umstrittene Alternativen

    Pay or Consent: Kommen PUR-Modelle durch Meta unter Druck? Von Klaus Janke

    Man hat sich seit Jahren daran gewöhnt: Wenn man Websites wie Bild, Zeit oder Chefkoch besuchen will, muss man entweder personalisierte Werbung akzeptieren oder ein werbefreies Abo abschließen. Beim Spiegel etwa kostet das 99 Cent pro Woche. Mit dies

    [7840 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Zehn Thesen für 2023

    Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

    These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

    [16268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Kampf ums Netz

    Internetregulierung: Nach seinem umstrittenen Netzwerkdurchsetzungsgesetz will Bundesjustizminister Heiko Maas als Nächstes die Algorithmen kontrollieren

    Man wüsste schon einmal ganz gerne, was sie dazu gesagt hätten: Rudolf Augstein, Henri Nannen und Gerd Bucerius, die Gründer von „Spiegel“, „Stern“ und „Zeit“. Knorrige Kritiker eines obrigkeitsstaatlichen Denkens, besonders dann, wenn es sich gegen

    [8611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Ihr müsst mal helfen!

    Fake News: Facebook und Google nehmen die Nutzer und Medienhäuser bei der Wahrheitssuche in die Pflicht

    Wahr oder nicht wahr? Das war bei Informationen im Internet schon immer die große Frage. Für die Inhalte-Aggregatoren Google und Facebook indes war das lange Zeit kein Thema – bis sie, die größten Digitalvermarkter, den Druck von Politik und von Kund

    [6301 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Ein Gesetz soll kommen

    Fake News: Wie Justizminister Heiko Maas Falschmeldungen und Hassreden in sozialen Netzwerken eindämmen will

    Für Google und Facebook wird der März als schwarzer Monat in die Annalen eingehen. Gleich zwei Ministerien haben in den letzten Tagen Vorstöße unternommen, um Fake News und Hassreden mit einer härteren Regulierung einzudämmen. Schon seit Monaten

    [10124 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Wahrheit oder Pflicht

    Facebook: Zum Jahresende steigt der öffentliche Druck auf das soziale Netzwerk – was Politiker fordern und wie die Plattform (schon jetzt) mit Lügen und Hass umgeht

    Fakebook. Hatebook. Auftraggeber „grauenvoller Jobs“ („SZ Magazin“): Auch kurz vor Weihnachten kehrt in der Facebook-Debatte kein Friede ein. Die Vorwürfe und Forderungen überschlagen sich – auch befeuert durch das Schweigen von Facebook. Bei dem Net

    [9695 Zeichen] € 5,75