Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 74

Länderreport USA & Kanada

Das Momentum nutzen

E.&J. Gallo Kalifornisches Markensortiment kann Präsenz im LEH deutlich ausbauen

Modesto/Bad Homburg. Dank der Markenbekanntheit hat E.&J. Gallo mit seinem Sortiment überdurchschnittlich zugelegt.

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 55

Länderreport USA & Kanada

Absätze wachsen über das gesamte Sortiment

E.&J. Gallo Mehr Gewicht auf POS-Aktivitäten und Social Media – Neue Kampagnen für Barefoot und Dark Horse

Modesto/Bad Homburg. Gegen den rückläufigen Trend bei US-Weinen legt Gallo mit seinen Marken in Deutschland weiter zu.

[2555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 55

Länderreport USA

Dynamik im oberen Preisbereich

E. & J. Gallo Marketingfokus wird auf Dark Horse gelegt

Modesto/Schwalbach. Der Weinproduzent E. & J. Gallo will in Deutschland im Premiumsegment und im Fachhandel wachsen.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 72

Länderreport USA

Estate Weine werden wichtiger

E. & J. Gallo Geschäft mit Fachhandel soll ausgebaut werden

Napa/Bad Homburg. Gallo wächst in Deutschland vor allem über den mittleren und oberen Preisbereich.

[2044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 55

Länderreport USA

Viel Bewegung im oberen Preisbereich

E. & J. Gallo Distribution für Barefoot weiter ausgebaut – Neue Marketingaktivitäten geplant

Modesto/Frankfurt. Das Wachstum bei höherpreisigen Weinen in Deutschland kommt auch E. & J. Gallo zugute. Als einziger Anbieter ist das Unternehmen hier in allen Vertriebsschienen mit einem breiten Sortiment vertreten.

[2564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 54

Länderreport USA

In allen Kategorien präsent

Gallo baut Sortiment über Trend- und Premiumprodukte aus

Healdsburg/Schwalbach. Wachstum generiert Gallo vor allem über sein Premiumsortiment. Aber auch die Trendartikel laufen gut.

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 42

Länderreport USA

Gallo wächst mit jungen Konzepten

Die Marken Barefoot und Apothic sorgen für Dynamik – Sortiment mit Vodka „New Amsterdam“ ergänzt

Frankfurt. Gegen den Trend im Segment der Neue Welt-Weine kann Gallo weiter zulegen. Treiber des Wachstums sind die Barefoot-Weine sowie die breite Unterstützung der Marke Family Vineyards.

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 027 bis 028

Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

Leichter deutscher Wein im Trend

Schöne Zeit für deutschen Wein: Altbekannte, aber schon fast in Vergessenheit geratene Weinmarken sollen wiederbelebt werden. Die Discounter setzen in ihrer Werbung neue Akzente und wollen damit auch Wein im höheren Preissegment forcieren. Und das Deutsche Weininstitut rückt die regionale Herkunft in den Mittelpunkt seiner Marketingstrategie. Rudolf Knoll

[10700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 27,28

Journal Sortimente Wein, Sekt & Champagner

Leichter deutscher Wein im Trend

Schöne Zeit für deutschen Wein: Altbekannte, aber schon fast in Vergessenheit geratene Weinmarken sollen wiederbelebt werden. Die Discounter setzen in ihrer Werbung neue Akzente und wollen damit auch Wein im höheren Preissegment forcieren. Und das Deutsche Weininstitut rückt die regionale Herkunft in den Mittelpunkt seiner Marketingstrategie. Rudolf Knoll

[10700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 050

Länderreport USA

Mono-Marken sorgen für Wachstum

Gallo setzt die Segmentierung seines Angebotes fort – Aufwertung des Sortiments mit Estate-Weinen

Modesto/Santa Barbara/Schwalbach. Im Deutschland-Sortiment der E. & J. Gallo Winery dominieren zwar weiterhin die „Family Vineyards“, doch die Monomarken werden immer wichtiger.

[4159 Zeichen] € 5,75

 
weiter