Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 018

Frischware

Racke verkauft Töchter an Meier

Partner für Racke-Eggers & Franke - Frühere Verluste vor Gericht - Neue Pläne für Blanchet

Mainz/Bremen. Marcus Moller-Racke verkauft zwei Töchter der Bremer Firmengruppe Racke-Eggers & Franke an die Minderheitsgesellschafter. Eine Beteiligung Dritter an der "Groupe Blanchet" ist 2011 beabsichtigt. In der Zentrale in Mainz werden weitere Stell

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 018

Frischware

Racke übernimmt DC Weinimport

Bremen. Racke Eggers & Franke hat zum 1. Februar 2009 alle Anteile der DC Gesellschaft für Weinimporte mbH übernommen. Das Unternehmen aus Rüdesheim soll mit dem Geschäft der auf Gastronomie und Fachhandel spezialisierten Tochter Reidemeister & Ulrichs i

[654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 025

Frischware

Hin und Her bei Eggers & Franke

Bremen, 2. Februar. Der Bremer Weingroßhändler Eggers & Franke und seine neue Tochterfirma Reidemeister & Ulrichs melden derzeit fast täglich den Abschluss neuer Distributionsverträge. R&U verliert mit der kalifornischen Weinmarke Beringer einen weiteren

[761 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 04 vom 28.01.2006 Seite 004

Industrie

R&U forciert Gastro-Aktivitäten

AHGZ, 28.1.06 / red BREMEN Champagne Ayala wechselt zum Bremer Weingroßhändler und -Importeur Reidemeister & Ulrichs (R&U). Das kurze Zwischenspiel des französischen Champagnerhauses im Vertrieb von Weinland Mövenpick endet damit bereits nach etwas wenig

[974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 022

Frischware

Eggers & Franke rettet R & U-Torso

Bremen. 8. September. Das Bremer Weinimporthaus Eggers & Franke hat den lokalen Wettbewerber Reidemeister & Ulrichs (R&U) rückwirkend zum 1. August übernommen. Der Kauf war im Juli vereinbart worden, inzwischen wurde ein Sozialplan ausgehandelt. Dabei so

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 017

Frischware

R & U verliert Ruffino

Frankfurt, 28. Juli. Der toskanische Weinerzeuger Ruffino Srl. kündigt die Trennung von seinem deutschen Vertriebspartner Reidemeister & Ulrichs an. Damit verliert das Bremer Weinhandelshaus erneut einen wichtigen Lieferanten. Ruffino hatte bei R & U die

[907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 017

Frischware

Hanseatische Lösung

Eggers & Franke will Reidemeister & Ulrichs ganz übernehmen

Bremen, 21. Juli. Das Weinimporthaus Eggers & Franke will zum 1.August den Bremer Wettbewerber Reidemeister & Ulrichs vollständig übernehmen. Das einzige, was noch fehle, sei die Einigung mit der Belegschaft über einen Sozialplan, so E&F. Im Wesentlichen

[1803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 058

Länder Report Bremen

Noch klarer positioniert

Reidemeister & Ulrichs sieht Trendwende zu höheren Qualitäten

Bremen, 25. Mai. Für Andreas Hubloher, den Alleingeschäftsführer des Bremer Weinhandelshauses Reidemeister & Ulrichs GmbH, gibt es erste Indizien dafür, dass sich die deutschen Verbraucher allmählich wieder auf Qualität zurückbesinnen und dem Sich-Verwöh

[5314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 022

Frischware

R&U präsentiert sich nach Schlankheitskur

Weinhandelshaus umstrukturiert - Beschäftigtenzahl fast halbiert - Alte Umsatzgröße erst in einigen Jahren erreichbar

Bremen, 3. Juni. Das Weinhandelshaus Reidemeister & Ulrichs GmbH (R&U) sieht sich "wieder auf stabilem Kurs". Die Zahl der Beschäftigten wurde seit Anfang 2003 fast halbiert, um das Unternehmen an das verminderte Geschäftsvolumen anzupassen. Nach einer

[2806 Zeichen] Tooltip
Flache Strukturen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

Länder Report Spanien

Nähe zu Wein gesucht

Tio Pepe profitiert von neuem Image - Führend bei Finos

Jerez de la Frontera/Bremen, 27. Mai. Der Schritt war gewagt. Doch wie die Abverkaufszahlen zeigen, hat sich die Neupositionierung der Sherrymarke Tio Pepe einschließlich der radikalen Änderung der Ausstattung offenbar bewährt. Ziel der vor drei Jahren re

[2645 Zeichen] € 5,75

 
weiter