Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 062

Länder Report Griechenland

Konzentration auf die eigenen Stärken

E. Tsantalis: Europäische Weine haben eine schwere Zukunft - USP mit autochthonen Rebsorten und Ursprungsregionen

Agios Pavlos / Chalkidiki, 15. November. Dr. Georg Tsantalis, Geschäftsführender Gesellschafter und Exportleiter der Weinkellereien - Destillerien Evangelos Tsantalis S.A. in Agios Pavlos auf der Chalkidiki, sieht die Absatzentwicklung auf seinem größten

[3491 Zeichen] Tooltip
Griechenland Top 30 Kelllereien - Ranking nach Gewinn 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 062

Länder Report Griechenland

Klassiker und Spezialitäten

Das breit gefächerte Distributionsnetz von Borco sichert den Tsantali-Weinen nach Aussage von Firmenchefin Jutta Matthiesen eine optimale Präsenz im LEH. "Hier sind wir sehr stark mit den klassischen griechischen Standardweinen Retsina und Imiglykos rot

[3954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 062

Länder Report Griechenland

Wein

Retsina, Imiglykos, Xinómavro und Agiorgitiko von Nemea sowie Vin de Crete sind die Top-Griechen unter den in Deutschland angebotenen Weinen. Seine Abrundung findet das noch immer recht schmale Sortiment durch die süßen Likörweine Mavrodaphne und Samos.

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 063

Länder Report Griechenland

Gefragt sind Leistungen im Paket

Kourtakis vermarktet über 40 Prozent im Ausland - Positive Gesamtentwicklung erwartet

Markopoulo/Attica, 15. November. Im Exportgeschäft sind die Greek Wine Cellars D. Kourtakis S.A., Markopoulo/Attica, schon seit mehr als 25 Jahren. Mittlerweile trägt das Ausland gut 40 Prozent zum Gesamtumsatz bei, der nach Angaben von Exportleiter Thom

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 064

Länder Report Griechenland

Ursprung als Marketingargument

Mediterra Winery - Creta Olympias S.A. erzielt im Export Zuwachsraten von 35 Prozent

Thessaloniki/Heraklion, 15. November. "Unsere Weine wecken Urlaubserinnerungen und entführen den Weintrinker für eine kleine Weile auf die sonnige Insel und zwar mit hochqualitativen und preislich sehr attraktiven Weinen", sagt Anestis Haitidis, Exportdi

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 063

Länder Report Griechenland

Wein

Deutsche Discounter zeigen beim Thema Griechischer Wein in den letzten Jahren nach Ansicht griechischer Beobachter eine größere Experimentierfreudigkeit als der traditionelle LEH "und zwar mit sehr gutem Erfolg im Aktionsgeschäft". Dies sei ein gutes Vor

[602 Zeichen] Tooltip
Weinimport nach Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 063

Länder Report Griechenland

Trading-up über Nischen-Marketing

Tsantalis: Die LEH-Preise können die entstehenden Kosten nicht decken - Exporte in 43 Länder

Aghios Pavlos/Chalkidiki, 16. November. Dr. Georg Tsantalis hält Cross Promotions für ein Thema, mit dem man sich künftig intensiver auseinandersetzen müsse. Doch: "Qualitatives Wachstum, Imagegewinn und neue Verbraucher lassen sich nur erreichen, wenn e

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 063

Länder Report Griechenland

Power für Tsantali Wein und Ouzo

Borco-Markenimport Matthiesen setzt weiter auf die Klassiker

Hamburg, 16. November. Obschon das Jahr 2006 für Markenweine auch aus der Sicht von Borco-Markenimport Matthiesen GmbH & Co., Hamburg, kein leichtes Jahr ist, ist es dem Unternehmen gelungen, bei den Tsantali Weinen das Absatzniveau zu halten. Mittelfris

[2047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 064

Länder Report Griechenland

Neue Konzepte im Kopf

Creta Olympias will Kreta-Spezialist für gehobene Weine werden

Ag. Paraskevi (Athen), 16. November. Die auf Kreta ansässige und sich zu den modernsten Kellereien des Landes zählende Creta Olympias S.A. mit Bürozentrale in Aghios Paraskevi (Athen), konnte ihre Exporte im Jahr 2005 mit geringen Einbußen gegenüber dem

[3321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 065

Länder Report Griechenland

Mit Deus gegen Unlust

Cavino: Griechenland braucht Innovationen - keine Revolutionen

Athen, 16. November. Die Cavino Winery & Destillery S.A. Head Office Export-Sales & Marketing, Athen, sieht sich "als einer der grössten griechischen Wein- und Spirituosen-Anbieter in Deutschland" durch die jüngst veröffentlichten Wein-Absatzzahlen von N

[3363 Zeichen] € 5,75

 
weiter