Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 25,26,27

Journal

Abschwung mit Ansage

Der Brexit hat die Lebensmittelwirtschaft in Deutschland und Großbritannien von Anfang an behindert. Jetzt verschärfen zusätzliche Kontrollen die Situation. Mathias Himberg

[12168 Zeichen] Tooltip
Abstieg auf Platz sechs - Die wichtigsten Exportmärkte für deutsche Lebensmittel, Wert in Mrd. Euro Absturz nach dem Austritt - Wert der deutschen Lebensmittel-Exporte nach Großbritannien in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 18

Frischware

Online-Weinhandel lockt Investoren

Pandemie beschleunigt das jahrelang starke Wachstum – Investoren konsolidieren Start-up-Szene – Wettbewerb der Modell

Der Online-Weinhandel in Deutschland erreicht während der Pandemie zunehmend rentable Größenordnungen. Das zieht einen neuen Typ potenter Investoren an. Aus dem Feld der vielen deutlich kleineren Mitbewerber erwächst Branchenprimus Hawesko ernstzunehmende Konkurrenz.

[3703 Zeichen] Tooltip
Top 5 Online-Weinhändler - Umsatz in Deutschland 2020 in Mio. Euro, geschätzt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 20

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Fünf Terrassen mit Deko FRANKFURT. Die fünf Restaurants von Multi-Gastronom Christian Mook zeichnen sich durch individuelle Konzepte und schick gestylte Terrassen aus. Dazu gehören die Alkoven-Terrasse im M-Steakhouse, die Gazebo-Terrasse im Surf’

[2062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 016

Industrie

Rotkäppchen-Mumm hat Weichen neu gestellt

Mit Christof Queisser Generationswechsel vollzogen – „Vision 2025“ entwickelt – Kleine Delle 2013 trübt Stimmung nicht

Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei (RMSK), ist mit den Ergebnissen des Jahres 2013 insgesamt zufrieden. Auf hohem Marktniveau musste das Unternehmen nach jahrelangen massiven Steigerungsraten erstmals leichte Einbußen hinnehmen. RMSK reagiert mit einer fulminanten Produktoffensive.

[4137 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Sektmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 16

Industrie

Rotkäppchen-Mumm hat Weichen neu gestellt

Mit Christof Queisser Generationswechsel vollzogen – „Vision 2025“ entwickelt – Kleine Delle 2013 trübt Stimmung nicht

Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei (RMSK), ist mit den Ergebnissen des Jahres 2013 insgesamt zufrieden. Auf hohem Marktniveau musste das Unternehmen nach jahrelangen massiven Steigerungsraten erstmals leichte Einbußen hinnehmen. RMSK reagiert mit einer fulminanten Produktoffensive.

[4137 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Sektmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 016

Industrie

Freixenet will mit Markenwein punkten

Absatz der prickelnden Cavas ist weitgehend ausgereizt – Trotzdem Zuwachs 2011 – Künftig liegt ein Schwerpunkt auf Wein

Wiesbaden. Freixent-Cava ist weiter die mit Abstand gefragteste Sektmarke aus dem Ausland – mit steigender Tendenz, zumindest im Vorjahr. So kann sich Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Momm über das sehr erfolgreiche Jahr 2011 freuen. Seine strategische Hauptaufgabe ist jedoch, in den kommenden Jahren die Markenweine unter dem Dachlabel Freixenet voranzutreiben.

[4897 Zeichen] Tooltip
Markenabsatz führender Kellereien - Absatz Jan-Dez. 2011 in Tsd. Flaschen á 0,75 L (LEH Total exkl. Aldi) gegenüber Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 16

Industrie

Freixenet will mit Markenwein punkten

Absatz der prickelnden Cavas ist weitgehend ausgereizt – Trotzdem Zuwachs 2011 – Künftig liegt ein Schwerpunkt auf Wein

Wiesbaden. Freixent-Cava ist weiter die mit Abstand gefragteste Sektmarke aus dem Ausland – mit steigender Tendenz, zumindest im Vorjahr. So kann sich Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Momm über das sehr erfolgreiche Jahr 2011 freuen. Seine strategische Hauptaufgabe ist jedoch, in den kommenden Jahren die Markenweine unter dem Dachlabel Freixenet voranzutreiben.

[4897 Zeichen] Tooltip
Markenabsatz führender Kellereien - Absatz Jan-Dez. 2011 in Tsd. Flaschen á 0,75 L (LEH Total exkl. Aldi) gegenüber Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 023

Frischware

Chinesen lieben Bordeaux-Wein

Asiaten steigen zum größten Importeur auf – Exporte weltweit deutlich gestiegen

Bordeaux. China ist mengenmäßig zum wichtigsten Exportland für Bordeaux-Weine aufgestiegen – und löst damit den bisherigen Spitzenreiter Deutschland ab. Eine Verknappung des Angebots für den LEH ist jedoch nicht zu befürchten.

[3587 Zeichen] Tooltip
Bordeaux-Exporte - Die wichtigsten Märkte nach Menge und Wert (Juli 2010 bis Juni 2011)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 23

Frischware

Chinesen lieben Bordeaux-Wein

Asiaten steigen zum größten Importeur auf – Exporte weltweit deutlich gestiegen

Bordeaux. China ist mengenmäßig zum wichtigsten Exportland für Bordeaux-Weine aufgestiegen – und löst damit den bisherigen Spitzenreiter Deutschland ab. Eine Verknappung des Angebots für den LEH ist jedoch nicht zu befürchten.

[3587 Zeichen] Tooltip
Bordeaux-Exporte - Die wichtigsten Märkte nach Menge und Wert (Juli 2010 bis Juni 2011)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 020

Frischware

Weinexporteure verlieren leicht

Umsatzverlust von rund 2 Prozent - Ausfuhren in die Niederlande legen zweistellig zu

Opppenheim. Die deutschen Weinexporteure schließen das erste Halbjahr 2009 mit einer durchwachsenen Bilanz ab und verbuchen Absatzsteigerungen bei leichten Umsatzverlusten. Nach Angaben des Deutschen Weininstituts (DWI) aus Mainz waren die heimischen We

[2394 Zeichen] Tooltip
USA AN DER SPITZE - Deutsche Weinexporte 1. Halbjahr 2009
€ 5,75

 
weiter