Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 012

    Frischware

    Wein verspricht weiter Wachstum

    Absatz und Käuferreichweite wachsen selbst in der Konsumflaute

    Frankfurt, 30. Dezember. Wein bleibt "in". Unbeeindruckt von anhaltender Konsumzurückhaltung dürfen die deutsche Weinwirtschaft und mit ihr der Lebensmitteleinzelhandel mit höheren Verkaufszahlen rechnen. Zuletzt habe ein schwieriges Weihnachtsgeschäft

    [2864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 024

    Frischware

    Langguth besteht wechselvolles Geschäftsjahr

    Privatkellerei kommt 2002/03 erst in der Zielgeraden nach vorn - Vorjahresvolumen wird erreicht - Sortimentsmix verbessert

    Traben-Trarbach, 24. April. Bis zum Abschluss des wechselvollen Geschäftsjahres 2002/03 Ende April wird die Privatkellerei Langguth das Absatzvolumen des Vorjahres erreichen können. Der Export und die positive Entwicklung im Inland seit Dezember gleichen

    [4867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 060

    Service ProWein Messebericht

    Langguth mit Magnumflaschen

    Düsseldorf, 27. März. Den in Deutschland meistverkauften französischen Rotwein Medinet bietet Langguth nun auch in der 0,5 Liter-Amphore an. "Größtes Absatzpotenzial" vermutet Marketingchef Armin Wagner in dieser Flaschengröße bei Singles und Kleinfamilie

    [1060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Erfolg entscheidet sich am POS

    Langguth punktet mit Aktionen

    Traben-Trarbach, 20. März. Langguth als Dachmarke, darunter Einzelmarken wie Edler von Mornag oder El Cortez, die wiederum differenziert nach Rebsorten - so funktioniert diese Markenstrategie der Privatkellerei F.W. Langguth Erben mit Sitz in Traben-Trarb

    [2149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 012

    Frischware

    Die Weinwirtschaft zeigt sich für das Jahr 2003 zumeist zuversichtlich

    Genussmittel mit Sonderkonjunktur - Verbraucherakzeptanz steigt - Discount-Angebot wächst - "Wein liegt im Trend"

    Frankfurt, 2. Januar. Die noch immer wachsende Akzeptanz des Weintrinkens beim Verbraucher lässt die Anbieter hoffen, trotz widriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen schon 2003 wieder an das jahrelange Wachstum anknüpfen zu können. Zugleich wächst jedoc

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 026

    Frischware

    Langguth wächst mit neuen Weinen

    Auch die Erben-Linie verdankt ihr Wachstum dem Rotwein - Medinet frisch gebackener Marktführer

    Frankfurt, 5. April. Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben in Traben-Trarbach erlöst jede vierte Mark ihres Umsatzes mit neuen Weinen, die in den vergangenen drei Jahren ins Sortiment aufgenommen wurden. Die Renaissance der Marke "Medinet" hat Langguth i

    [5539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 090

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Nur Weine mit Markenanspruch

    Langguth erweitert das in- und ausländische Angebotsspektrum und die Vertriebsstrukturen

    Traben-Trarbach, 1. März. Die Präsenz der F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, auf der Prowein wird im dortigen Auftritt und darüber hinaus ein wichtiges Prinzip des Unternehmens untermauern: Man führt im deutschen Markt keinen Wein ein,

    [2944 Zeichen] € 5,75