Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 014

    Industrie

    Plus für Getränke mit Fruchtwein

    Frankfurt, 1. Juni. Getränke auf Basis von Apfel- und Fruchtwein konnten 2005 erneut zulegen. Wie der Verband der deutschen Fruchtwein- und Fruchtschaumwein-Industrie (VdFw) meldet, stieg der Absatz der im VdFw organisierten Hersteller in Deutschland geg

    [454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 025

    Frischware

    Foster's vor Kauf von Southcorp

    Frankfurt, 28. April. Die Foster's Group Ltd. steht vor der Übernahme des Weinkonzern Southcorp Ltd. Der australische Brauerei- und Weinkonzern hatte zuletzt sein Gebot auf 3,17 Mrd. australische Dollar (AUD, 1,9 Mrd. Euro) aufgestockt, um die Zustimmung

    [932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 022

    Frischware

    Langguth entdeckt Handelsmarken

    Frankfurt, 21. April. Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG in Traben-Trarbach steigt in das Handelsmarkengeschäft ein. Wie die Fachzeitschrift "Weinwirtschaft" berichtet, hat das Unternehmen für den sogenannten "Nicht-Markenbereich" die Qu

    [734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 080

    Service Prowein Vorbericht

    Weinverbrauch in Deutschland wächst weiter

    Preisdruck steigt - Konkurrenz aus der Neuen Welt - Weißwein gewinnt Marktanteile

    Frankfurt, 3. März. In Deutschland ist der Weinverbrauch im 3. Quartal 2004 weiter gestiegen. Dabei war der Marktanteil deutscher Weine jedoch leicht rückläufig. Der Druck auf die Winzer hier zu Lande wie auch in ganz Europa steigt: Sie bekommen zunehmend

    [2481 Zeichen] Tooltip
    Weltweinproduktion und konsum Mio. hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 039

    Service Marketing

    Kunden achten auf den Geschmack

    Frankfurt, 20. Januar. Beim Weinkauf achten Verbraucher vor allem auf Geschmack und Preis. Das ergab eine Emnid-Umfrage im Auftrag des Bundesverbraucherministeriums. Für zwei Drittel der deutschen Weintrinker sei eine möglichst geringe Belastung mit Schad

    [860 Zeichen] € 5,75