Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 017

Frischware

Sektspezialist trifft Pfälzer Genossen

Rotkäppchen-Mumm und Deutsches Weintor kooperieren - Wein-Linien laufen bei Rotkäppchen gut

Frankfurt, 28. Juni. Deutsches Weintor und Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien werden ab dem 1. Juli 2007 bei Vertrieb und Abfüllung gemeinsam agieren. Beide Unternehmen haben eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 018

Industrie

Eckes-Gruppe stellt erneut Weichen für die Zukunft

Gezeichnetes Kapital aus Eigenmitteln fast vervierfacht - Fremdfinanzierung umgeschichtet

Frankfurt, 1. Februar. Der Eckes-Konzern hat nach den umfangreichen Umstrukturierungen 2002 weitere bilanzielle Veränderungen 2004 und 2005 vollzogen. Besonders auffallend ist die Aufstockung des Grundkapitals auf 150 Mio. Euro sowie die langfristige Fin

[4546 Zeichen] Tooltip
Weitverzweigte Getränke-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 012

Industrie

Kooperation von Eckes und Boyar

Frankfurt, 30. Juni. Das führende Wein-Unternehmen Bulgariens, Boyar Estates S.A., und die Eckes Spirituosen & Wein GmbH (ESW) starten ab Juli in Deutschland eine neue Zusammenarbeit, die die gesamte Vermarktung der Boyar-Weine umfasst. Während ESW die k

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 014

Industrie

Eckes-Freixenet startet

Vertriebsgesellschaft soll für Marktstärke und Synergien sorgen

Frankfurt, 9. Juni. Eckes und Freixenet haben die Zusammenarbeit im Vertrieb unter Dach und Fach. Nach der Unterzeichnung aller Verträge steht das Gemeinschaftsunternehmen Eckes-Freixenet Vertriebs GmbH & Co. KG nun auch rechtlich auf solider Basis. Das

[5572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 024

Frischware

Markenweine tun sich schwer

Marktforscher ermitteln für führende Anbieter schwere Einbußen

Frankfurt/Düsseldorf, 17. März. Der Absatz der wichtigsten Markenweine im deutschen Handel war 2004 um 9 Prozent rückläufig. Das ganze Markensegment steht - abgesehen von positiven Einzelfällen - seit Jahren unter Druck. Keiner der Markenweine auf dem deu

[1684 Zeichen] Tooltip
Ernüchternde Bilanz Top 10 Markenweine 2004 (ohne C+C, ohne Aldi)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 026

Frischware

Gemischte Bilanz für Markenweine

Neben spektakulären Erfolgen 2002 auch herbe Rückschläge

Frankfurt, 13. Februar. Die Anbieter setzen im deutschen Weinmarkt zunehmend auf Markenweine. Doch während Blachet, Medinet, Chenet und Mederaño enorm zulegen, erleiden einige Klassiker und auch manche relativ junge Marke schwere Einbrüche. Markenweine

[1822 Zeichen] Tooltip
Licht und Schatten - Absatzentwicklung führender Markenweine
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 012

Industrie

Flaute beherrscht Spirituosenmarkt

Branche stagniert - Gravierende Verschiebungen innerhalb der Segmente - Mixgetränke gewinnen

Frankfurt, 15. August. Der Spirituosenmarkt in Deutschland stagniert. Viele Hersteller dürften jedoch froh sein, dass die jahrelange Talfahrt zumindest gestoppt ist. Für manche Anbieter tröstlich, für andere bedauerlich: In den Segmenten entwickeln sich E

[5137 Zeichen] Tooltip
Alkoholische Getränkemärkte ohne Impulse - Lebensmittelhandel in Deutschland ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 028

Frischware

Freixenet verkauft Yvon Mau-Weine

Frankfurt, 21. März. Der Verkauf der Weine von Yvon Mau in Deutschland erfolgt künftig über die Niederlassung des Mutterkonzerns Freixenet in Wiesbaden. Freixenet Direktvertrieb, bisher für den Vertrieb von spanischen Cavas unter Eigenmarken zuständig, bi

[1208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

Industrie

Sektmarken Mumm und MM stehen zum Verkauf

Pernod Ricard und Diageo wollen keinen deutschen Sekt haben - Spekulation um potenzielle Käufer aus dem In- und Ausland

Frankfurt, 25. Januar. Die Sektmarken Mumm und MM sollen nach dem Erwerb von Seagram durch Diageo und Pernod Ricard weiter veräußert werden. Dies sagte der Pernod Ricard-Vorsitzende Patrick Ricard bei einer Präsentation in Frankfurt. Die deutsche Sektma

[2937 Zeichen] Tooltip
Sekt: Die größten Marken 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 018

Industrie

Bei der Racke-Gruppe ändern sich Proportionen

Markenwein verdrängt zunehmend die Bereiche Sekt und Spirituosen im Portfolio des Bingener Getränkeunternehmens

Frankfurt, 12. Oktober. Der Vorstand der Bingener Racke-Gruppe erwartet im laufenden Jahr erneut ein starkes Wachstum des Markenwein-Geschäfts und Stagnation bei Sekt bzw. einen leichten Rückgang der Spirituosen. Sollten sich die Erwartungen bewahrheite

[4418 Zeichen] Tooltip
Racke-Entwicklung in Zahlen
€ 5,75

 
weiter