Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 020

Frischware

Ansturm auf Vinitaly

Messe in Verona ein voller Erfolg - Schlüsselmarkt Deutschland

Frankfurt, 12. April. Die Italiener zeigten sich nach den fünf Messetagen mehr als zufrieden. Das Kundeninteresse wächst weiterhin, 144000 Besucher und damit noch einmal 1000 mehr als 2005 sorgten für eine neue Rekordmarke, und auch das internationale Be

[6168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 024

Frischware

Prädikatsweine bei Karstadt erhältlich

Frankfurt, 21. April. Die Deutschen Prädikatsweingüter erschließen mit den Karstadt-Warenhäusern einen neuen Distributionskanal. Über einen exklusiven Subskriptions-Katalog können die Großen Gewächse aus dem Jahrgang 2004, die im September dieses Jahres i

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 027

IT und Logistik

Rewe sucht neue Lieferanten im Netz

Zentraleinkauf schreibt Aufträge für Weine im Internet aus - Karten könnten neu gemischt werden - Industrie fürchtet Preis-Auktionen

Frankfurt, 27. Januar. Rewe beginnt, Aufträge für Lebensmittel-Lieferungen systematisch im Internet auszuschreiben. Derzeit holt der Handelskonzern über die Plattformen WWRE und Portum Angebote für 17Mio. Flaschen Wein ein, die in die Vertriebslinie Penny

[4655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 020

Frischware

Constellation steigt bei Ruffino ein

US-Weingigant beteiligt sich an toskanischem Nobelweingut

Frankfurt, 9. Dezember. Der weltgrößte Weinkonzern Constellation Brands Inc. hat den Erwerb von 40 Prozent der italienischen Weinkellerei Ruffino s.r.l. zum Preis von rund 80 Mio. USD bekannt gegeben. Die Mehrheit wie auch das Management des Familienunt

[1510 Zeichen] Tooltip
Top 10 im Weingeschäft Umsatz in Mio. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 042

Service Marketing

Französische Weine auf Bistro-Tour

Frankfurt, 5. August. Die erste Tour des "Bistro de France" durch acht deutsche Großstädte ist Ende Juli mit dem Etappenziel Frankfurt zu Ende gegangen. Sie ist Bestandteil einer auf drei Jahre angelegten generischen Kommunikationskampagne für französisch

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 022

Frischware

Güteband Wein gewinnt

Handel gibt DLG-Zeichen eine Chance - Neue Lizenznehmer

Frankfurt, 4. Dezember. Das "Deutsche Güteband Wein" der DLG steht scheinbar vor dem Durchbruch: Der Handel hat damit gute Erfahrungen gemacht und veranlasst nun auch große Weinerzeuger, sich an dem Qualitätsprogramm zu beteiligen. Trotz anfänglicher Ak

[2618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 025

Frischware

Real schießt Vogel ab

Beaujolais schwierig zu kalkulieren - Aldi Nord und Süd uneins

Frankfurt, 27. November. Den billigsten Beaujolais Primeur verkauft in diesem Jahr Real. Mit 1,99 Euro geht Metro auf der Großfläche als einziger unter die Zwei-Euro-Marke, ein Zuschussgeschäft. Schwer hat sich der deutsche Handel diesmal bei der Kalkul

[2153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 022

Frischware

Startschuss für DLG-Güteband

Frankfurt, 15. Mai. Die ersten sieben mit dem "Deutschen Güteband Wein" zertifizierten Weine werden zurzeit in 79 Karstadt-Warenhäusern angeboten. Die vier Weiß- und drei Rotweine kommen von der Gebiets-Winzergenossenschaft Franken, der Winzergenossensc

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 020

Frischware

Riegel Weinimport übernimmt Vinoc

Frankfurt, 6. Februar. Peter Riegel Weinimport GmbH, Orsingen, übernimmt die Vinoc Weinimport- und -handelsgesellschaft mbH in Offenbach. Beide Firmen sind auf den Großhandel mit Öko-Weinen spezialisiert und beliefern vor allem Wiederverkäufer. Peter Rieg

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 020

Frischware

DLG bringt "Güteband Wein"

"Letzte Chance" für heimische Tropfen - Branche reagiert kühl

Frankfurt, 12. Dezember. Mit dem "Deutschen Güteband Wein" installiert die Deutsche Landwirtschaft-Gesellschaft e.V. (DLG) ein Qualitätssicherungssystem, um deutsche Weine im Handel ins Mittelpreissegment zu hieven . Das Konzept wurde in enger Zusammena

[2538 Zeichen] € 5,75

 
weiter