Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 022

    Frischware

    Dachmarke für französische Weine

    Frankfurt, 27. April. Der französische Landwirtschaftsminister Dominique Bussereau hat angeregt, für den Export eine Dachmarke mit eigenem Logo für Weine aus Frankreich einzuführen. Die Marke soll Eigentum des neuen Produkt-Amtes für Obst und Gemüse, Wei

    [800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 026

    Frischware

    Racke sieht neuen Kurs bestätigt

    Frankfurt, 23. Februar. Der Markenweinspezialist A.Racke in Bingen sieht seine neue Marketingstrategie vom Markt bestätig. Die weitgehende Konzentration der Mittel auf die Marke Blanchet erweise sich als der richtige Weg, sagt Absatzvorstand Eberhard Cad

    [1233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 026

    Frischware

    Redwood Creek als Paradefall

    Gallo demonstriert modernes Marketing für neue Weinserie

    Frankfurt, 24. Februar. E & J Gallo weitet das Angebot für den deutschen Markt aus. "Redwood Creek" heißt die Marke aus der Frei Brother's-Kellerei, mit der der Marktführer kalifornische Weine der mittleren Preisklasse im Fachhandel und in der Gastronomie

    [2598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 046

    Länder Report Australien

    Sind Marken die Lösung?

    · Frau Klingbeil, sind Sie mit der Entwicklung der australischen Weine hierzulande zufrieden? Martina Klingbeil: Wer zufrieden ist, steht still. Natürlich haben wir in den letzten Jahren viel erreicht, trotz eines begrenzten Budgets, fehlender Mittel fü

    [2697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Wein

    Vom Dornröschen zum Shooting-Star

    Jedes Produkt hat seine Geschichte. Erfolgreiche Markenartikel haben meist interessante Geschichten. Ohne Beispiel ist allerdings die Entwicklung der Weinmarke Medinet und ihres Erfolges in den vergangenen fünf Jahren. Von Peter Sumerauer

    [9187 Zeichen] € 5,75