Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 066

Schwerpunkt ProWein

Deutsche Winzer schlüpfen gern unters regionale Dach

Gemeinschaftsstände der Anbaugebiete in Halle 4 - Große Präsentationen bei DWI, VDP und DLG

Frankfurt. Spannende Weine, Themenverkostungen, Sonderpräsentationen, Forum für die besten Jungwinzer - Deutschlands Weinerzeuger aller Anbaugebiete haben sich für die Prowein viel vorgenommen. Ihr Hauptterrain ist Halle 4. "Generation Riesling" ist ein

[3579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 018

Frischware

"Vollsortimenter und Großflächen haben geschlafen"

Aldi-Vorstoß belebt Weingeschäft - Beratung am POS nötig - Regionales Sortiment wird wichtiger

Frankfurt, 16. Mai. Aldis neue Strategie, hochwertige Weine ins Sortiment aufzunehmen, wird in der Branche heiß diskutiert. Der 2. Weinmarketingtag der Hochschule Heilbronn gab dazu Gelegenheit. "Aldi belebt das Weingeschäft, auch hinsichtlich höherer Ma

[2047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Erfolg gegen jede Erfahrung

Frankfurt, 30. März. Zunächst sah es so aus, als hätte das Deutsche Weininstitut mit der Fifa-Lizenz für WM-Wein einen Flop gelandet. In anderen Branchen überschlagen sich finanzkräftige Markenartikler, um das Großereignis für ihr Geschäft nutzen und das

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Deutsches Franchise-Forum Für Franchise-Geber und deren rechtliche Berater. Programm: Das Forum will grundlegende Entwicklungen beim Franchising aufzeigen und diskutieren. Folgende Themen stehen u.a. auf der Agenda: Braucht Deutschland eine Franchise-

[6141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 022

Frischware

Winzer stellen sich um

Genossenschaften setzen auf neues Weinrecht - QS für Wein

Frankfurt, 15. Mai. Die Winzergenossenschaften sind mit rund einem Drittel Marktanteil ein bestimmender Faktor auf dem deutschen Weinmarkt. Mit neuen Marketingansätzen und umfassenden Qualitätssicherungssystemen wollen sie den Umwälzungen auf der Absatzse

[4810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 022

Frischware

Streit über Classic-Weine beigelegt

Kellereien und Winzer einigen sich auf einheitliche Position

Frankfurt, 31. August. Die im Forum der Deutschen Weinwirtschaft vertretenen Spitzenverbände der Branche haben sich am Dienstag auf einen gemeinsamen Vorschlag für die Einführung der Bezeichnung "Classic" geeinigt, unter der Kellereien und Erzeuger schon

[1893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 063

Länder Report Frankreich Wein

Roussillon-Weine präsentieren sich

js. Frankfurt, 10. Juni. Ende April präsentierten 20 Weingüter aus dem Anbaugebiet Roussillon ihre besten Weine in der Jahrhunderthalle Frankfurt- Hoechst. Eingeladen waren Gastronomie und Weinfachhandel. Wie schon zuvor beim Start in Berlin, Hamburg und

[1455 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der kanadische Brau- und Unterhaltungskonzern Molson Cos. übernimmt die restlichen 50 Prozent an Molson Breweries von der australischen Braugruppe Foster's. Die Kanadier wollen sich auf das Braugeschäft konzentrieren. Das Joint-Venture mit Foster's und Mi

[3540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 090

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Saft und Wein - Symposium Internationales Symposium in Kooperation mit der Slowenischen Weinakademie Veritas. Programm: "Die Brücke zwischen Saft und Wein, Tradition und Fortschritt, Konsument und Produzent, Ost und West" lautet das Mo

[3737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 008

Handel

Einige Händler machen sich für Ostprodukte stark

Tengelmann lädt ein - Osten noch immer Hauptabsatzgebiet - Im Westen weniger verbreitet

chr. Frankfurt, 22. Dezember. Ostprodukte haben es unverändert schwer, in die Regale der westdeutschen Märkte zu gelangen. Für einen Hoffnungsschimmer sorgt die Mülheimer Tengelmann-Gruppe, die für Mitte Januar 300 ostdeutsche Lieferanten nach Dresden ein

[4463 Zeichen] € 5,75

 
weiter