Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 014

Industrie

Getummel im kleinen Cider-Markt

Frankfurt. In den bislang sehr kleinen Cider-Markt kommt Bewegung. Nachdem kürzlich Bitburger verkündet hatte, in den Markt für Apfelcider einzusteigen, hat nun der hessische Apfelwein-Spezialist Possmann ein Produkt aus seinem Hause angekündigt. Etwa ei

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 059

Länderreport Österreich

Die Discount-Unterstützung ist denkbar

Die Österreichische Weinmarketingservice entscheidet über den Einsatz von POS-Fördermitteln - Prinzip Gießkanne aber keine Option

Wien. Österreichs Weine haben sich ein gutes Image aufbauen können, vor allem über die Gastronomie und den Fachhandel. Der Schlüssel für mehr Handelslistungen liegt indes in kluger POS-Bezuschussung. "Österreichischer Wein hat im deutschen LEH ein sehr g

[3037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 004

Thema der Woche

Akteure müssen Weichen stellen

Im Kampf gegen ein drohendes Werbeverbot für Alkohol muss die Branche ihren guten Willen mit Taten demonstrieren

Die Politik hat einen langen Atem, das hat das Beispiel Tabak gezeigt. Damit der Alkoholwerbung nicht das gleiche Schicksal widerfährt, muss viel geschehen - nicht nur auf Seite der Industrie.

[8814 Zeichen] Tooltip
TV mit dem höchsten Promille-Anteil - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach klassischen Mediengattungen 2007 - Angaben in Millionen Euro(in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 022

Frischware

Aldi Süd punktet mit Wein-Papst

Frankfurt, 11. Oktober. Discount-Primus Aldi setzt seine Strategie fort, sich über ein Angebot hochwertiger Weine zu günstigen Preisen zu profilieren und fordert damit den Fachhandel heraus. Aldi Nord offerierte in der vergangenen Woche vier "hochwertige

[1653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 028

Frischware

Neue Rechtsform soll GIV stärken

Gruppo Italiano Vini gliedert Warengeschäft in AG aus - Deutschland bleibt Top-Markt

Frankfurt, 2. Februar. Die genossenschaftliche italienische Kellereigruppe Gruppo Italiano Vini (GIV) hat zu Jahresbeginn ihre Marke und die Vertriebsaktivitäten in eine Aktiengesellschaft eingebracht. 2008 sollen auch die Kellereien ausgegliedert werden

[2362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 018

Industrie

Sandeman legt erstmals wieder zu

Mit Aktionen des Sherry-Marktführers wächst auch die Kategorie

Frankfurt, 2. Juni. Der Sherry-Markt beginnt sich nach vielen Jahren der Rückschläge zu erholen. Im Vorjahr wie auch im 1. Tertial 2005 verzeichneten die Weinspezialitäten erstmals wieder ein Plus. Marktführer Sandeman hofft vor diesem Hintergrund auf we

[2846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Naturprodukt Kork bekommt Konkurrenz

Glasstopfen und Longcap-Schrauber drehen kräftig auf - Händler wollen Reklamationen aus den Läden haben

Frankfurt, 23. März. Die Wein-Verschlusstechnik ist im Wandel. Der Glasstopfen von Alcoa hat den Markt aufgebrochen und auch konservative Geister bekehrt. Zugleich ist der Handel aufgeschlossen für Alternativen zum traditionellen Kork, der immer wieder Re

[5458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 066

Service ProWein Messevorschau

Region Sizilien heißt im "Club" willkommen

Italien ist zweitstärkste Ausstellernation in Düsseldorf - Bekannte Größen zeigen Flagge

Frankfurt, 26. Februar. Mit rund 700 Ausstellern und einer Fläche von rund 5000 qm ist Italien hinter Deutschland die am stärksten in Düsseldorf vertretene Ausstellernation. Darüber hinaus spielt Italien in den Offerten zahlreicher Importhäuser eine wicht

[4122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 068

Service ProWein Messevorschau

Österreich auf der Erfolgsstraße

So viele Weine wie noch nie - Neuer Glasverschluss

Frankfurt, 26. Februar. Nahezu 200 Betriebe stellen in Halle 8 ihre Weine vor - so viele wie noch nie. Täglich finden am Gemeinschaftsstand unter Regie der österreichischen Magazins "Falstaff" Verkostungen zu verschiedenen Rebsorten und speziellen Themen

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 020

Frischware

Beaujolais Nouveau wird teurer

Ernte 2003 ist knapp - Lidl schlägt Aldi ein Schnippchen

Frankfurt, 20. November. Die Zeit erbitterter Preiskämpfe um Beaujolais Primeur schien vorbei. Aldi Süd bewirbt 2003er Beaujolais Villages Primeur A.C. für 2,59 Euro die Flasche. Doch Lidl offeriert einen Primeur von den Côtes-du-Rhône für 1,59 Euro. No

[1891 Zeichen] € 5,75

 
weiter