Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 055

    Länder Report Hessen

    Junior in Geschäftsführung

    Possmann sucht Schulterschluss mit dem Lebensmittelhandel

    Frankfurt am Main, 15. Mai. Mit dem Ende 2002 in die Geschäftsleitung eingetretenen Peter Possmann (32) wächst bei der Familienkelterei Possmann GmbH & Co. KG die fünfte Generation in die Verantwortung für die Geschicke des Unternehmens hinein. Der Diplom

    [1321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 080

    Länder Report Hessen

    Kommunikation neu ausgerichtet

    Kelterei Possmann will jetzt Apfelsaft als "strategische Speerspitze" stärker bewerben

    js. Frankfurt, 25. April. "Unsere Produkte werden dem aktuellen Zeitgeist absolut gerecht, in der Kommunikationsausrichtung erfordern sie nur neue Prioritäten." stellt Günter Possmann fest. Der Geschäftsführende Gesellschafter der Kelterei Possmann KG in

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 078

    Länder Report Hessen Apfelwein/Saft

    Keine Experimente mit Äpfeln

    Possmann konzentriert sich auf übersichtliches Sortiment

    ha. Frankfurt, 12. Mai. Im Zeichen des stagnierenden Apfelweinkonsums konzentriert sich die Familienkelterei Possmann KG in Frankfurt-Rödelheim auf ihre traditionelle Kernkompetenz rund um den Apfel. "Bei Possmann gibt's keine Experimente", formuliert G

    [1896 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 080

    Länder Report Hessen Getränke

    Botschafter Frankfurter Lebensart

    Possmann wirbt für ein zeitloses Getränk über Hessens Grenzen hinaus

    sze. Frankfurt, 13. Juni. Aus Sicht der Kelterei Possmann KG, Frankfurt, ist es keine Selbstverständlichkeit, daß Frankfurter Apfelwein ein zeitloses Trendgetränk geblieben ist; auch für nachwachsende junge Zielgruppen. Das firmeneigene Bemühen des Spez

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 076

    Länder Report Hessen Getränke

    Apfelwein ist für junge Kunden attraktiv

    Possmann erreicht nachwachsende Zielgruppen mit zeitgerechter Werbung

    sze. Frankfurt, 2. Juni. Ein Traditionsgetränk, nämlich Apfelwein, verbunden mit einer Marke auch für junge nachwachsende Zielgruppen attraktiv und zeitgerecht zu erhalten, das hat sich die in Frankfurt seit 1881 ansässige Kelterei Possmann KG auf die Fah

    [2752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Der Weisse Bock springt bald bundesweit

    Mit Produktinnovationen und veränderter Zielgruppenansprache wollen die Keltereien Höhl und Possmann die engen Grenzen ihres Marktes überwinden

    HOCHSTADT Mit ihrem neuen Produkt Weisser Bock Hessen Cidre will Deutschlands älteste und größte Apfelweinkelterei Höhl den Sprung auf den nationalen Markt wagen. Ein Novum in der Branche, die wegen des auf Hessen und die angrenzenden Bundesländer beschrä

    [6113 Zeichen] € 5,75