Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 074

    Schwerpunkt ProWein

    Australien zeigt wieder Flagge

    Fast 50 Aussteller suchen neue Partner fürs Exportgeschäft

    Frankfurt. Der Weinkontinent Australien kommt wieder aus seiner Deckung. Ein gutes Dutzend Aussteller wird sich unter dem Dach des Gemeinschaftsstandes in Halle 6 versammeln. Nachdem der deutsche Markt, einst ein Lieblingskind im Exportgeschäft, in letz

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 054

    Schwerpunkt ProWein

    Australischer Pioniergeist

    Gemeinschaftsstand in Halle 6 aus Eigenmitteln realisiert

    Frankfurt. Der Weinkontinent Australien ist in den letzten 15 Jahren enorm gewachsen. Die Rebfläche wurde mehr als verdreifacht. Das Wachstum auf internationalen Märkten hielt damit nicht Schritt. 2008 sanken die Exporterlöse um 18 Prozent, die Menge gi

    [1542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 068

    Schwerpunkt ProWein

    Mehr Wein bringt weniger Wert

    Australien will mit Verkostungen die Facheinkäufer überzeugen

    Frankfurt. Eine Präsenz von Wine Australia auf dem deutschen Markt hat Down Under vor einigen Jahren vielleicht etwas leichtfertig aufgegeben und ist seither nur mehr mit der australischen Handelskommission (Austrade) vertreten. Das Erntevolumen Australi

    [2013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 080

    Service Prowein Vorbericht

    Australien preist Premiumwein an

    IAPPI stellt in Halle6 neue exportorientierte Weingüter vor

    Düsseldorf, 3. März. Australien drängt gewaltig auf den deutschen Markt, weil durch die enorme Erweiterung der Rebfläche um etwa 150 Prozent in den vergangenen zehn Jahren und die damit verbundene Ertragssteigerung auf dem fünften Kontinent Export sehr wi

    [2096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 046

    Länder Report Australien

    Sind Marken die Lösung?

    · Frau Klingbeil, sind Sie mit der Entwicklung der australischen Weine hierzulande zufrieden? Martina Klingbeil: Wer zufrieden ist, steht still. Natürlich haben wir in den letzten Jahren viel erreicht, trotz eines begrenzten Budgets, fehlender Mittel fü

    [2697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 025

    Frischware

    Bieterschlacht um Lehmann

    Frankfurt, 25. September. Um den australischen Wein-Vermarkter Peter Lehmann Wines (PLW), dessen Weine in Deutschland von Mack & Schühle vertrieben werden, ist ein Bietergefecht entbrannt. Nachdem der britische Getränkekonzern Allied Domecq plc für PLW in

    [1625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 022

    Frischware

    Kaufgebote für Peter Lehmann

    Frankfurt, 4. September. Die Schweizer Hess Group AG, Bern, will bei dem australischen Weinproduzenten Peter Lehmann Wines (PLW) einsteigen. Hess unterbreitet ein Angebot von 133 Mio. Australischen Dollar (AUD), umgerechnet 78,2 Mio. Euro, für das gesamte

    [1377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 022

    Frischware

    Australischer Wein sucht neue Kanäle

    Frankfurt, 6. Juni. Die australische Weinindustrie wächst mit zweistelligen Zuwachsraten, zugleich strukturiert sich die Branche in einem rasanten Konzentrationsprozess um: Der weltweit zweitgrößte Getränkekonzern, Allied Domecq, streckt seine Hände nach

    [1281 Zeichen] € 5,75