Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 1

Seite 1

AHGZ-Gipfel auf Elmau

Kongress Im September dreht sich alles um Wellness-Themen

STUTTGART/KRÜN. Wo gerade erst die internationale Politprominenz beim G7-Gipfel aufeinander traf, findet am 15. und 16. September das nächste Spitzentreffen statt: Dann tagt der AHGZ Wellness-Gipfel auf Schloss Elmau in Krün. Der zweitägige Jahreskon

[1931 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 028

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Kulinarischer Mauerfall BERLIN. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Berliner Mauerfalls feiert das Intercontinental Berlin die deutsche Wiedervereinigung mit Buffets, Kaffeepausen und Menüs aus Ost- und Westdeutschland. So können seit dem 11. Jun

[2377 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 28

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Kulinarischer Mauerfall BERLIN. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Berliner Mauerfalls feiert das Intercontinental Berlin die deutsche Wiedervereinigung mit Buffets, Kaffeepausen und Menüs aus Ost- und Westdeutschland. So können seit dem 11.

[2377 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künftig

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 034

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Coffee Bean neu in Köln KÖLN. Die amerikanische Coffeeshop-Kette The Coffee Bean & Tea Leaf hat ihre erste deutsche Filiale am Kölner Heumarkt eröffnet. Bis zu 50 Gäste finden hier Platz. Rund 300.000 Euro hat die Kaffeekette in den Laden investiert.

[1205 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2013 Seite 34

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Coffee Bean neu in Köln KÖLN. Die amerikanische Coffeeshop-Kette The Coffee Bean & Tea Leaf hat ihre erste deutsche Filiale am Kölner Heumarkt eröffnet. Bis zu 50 Gäste finden hier Platz. Rund 300.000 Euro hat die Kaffeekette in den Laden investie

[1205 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 002

Diese Woche

AHGZ Wellness-Gipfel 2012

Vorsicht Durchschnittsfalle!

Wellness-Hotellerie: Der Markt ist da, doch der Gast schwer zu fassen / 3-Sterne-Wellness und Lebensräume gefragt

LIST/SYLT. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. So sagen die Einheimischen auf Sylt. Doch auch von der schönsten Sturm- und Regenwanderung hat der Hotelgast irgendwann einmal genug. Und dann? Was können Hotels auf einer Insel w

[8086 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 2

Diese Woche

AHGZ Wellness-Gipfel 2012

Vorsicht Durchschnittsfalle!

Wellness-Hotellerie: Der Markt ist da, doch der Gast schwer zu fassen / 3-Sterne-Wellness und Lebensräume gefragt

LIST/SYLT. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. So sagen die Einheimischen auf Sylt. Doch auch von der schönsten Sturm- und Regenwanderung hat der Hotelgast irgendwann einmal genug. Und dann? Was können Hotels auf einer Ins

[8086 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Treffpunkt ITB Berlin

Gäste wollen keine Mogelpackung

Wellness 2012: Preiswerte Packages sind gefragt / Familien entdecken Wellnessurlaub / Stress-Vorbeugung liegt im Trend

BERLIN. Outdoor-Wellness, Zielgruppe Familien, Stress-Prophylaxe und preiswerte Packages, das sind die Wellness-trends 2012. Das ist das Ergebnis einer Gästestudie, die der Wellnessreise-Veranstalter Beauty24, die Wellness-Hotels & Resorts sowie die Gese

[3743 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter