Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 8

    Agenda

    Auf drei Beinen stehen

    Brainagency firmiert um zur Brain Group und gründet neue Unit Crazy Legs

    Sie begannen 2004 als reine Mediaagentur, doch mittlerweile nimmt die Strategische Beratung bei der Münchner Brainagency immer größeren Raum ein. Schon 2013 hat die inhabergeführte Agentur deswegen Brain Consulting aus der Taufe gehoben. Mit der Umfi

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kein Platz für Diven

    Media und Kreation müssen zusammenrücken

    Der Trend zu individuellen Agenturmodellen geht weiter. Für Toyota etabliert WPP derzeit ein maßgeschneidertes Network, das sämtliche Disziplinen von Kreation über das Digitalgeschäft bis hin zu Mediaplanung und -einkauf abdeckt. Das geht auch im kle

    [1388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 22

    Hintergrund

    Mehr als man denkt

    Pilot: Die Mediaagentur macht für den Energieanbieter Yello erstmals auch Kreation. Macht das Beispiel Schule?

    Was ist der Unterschied zwischen Werbe- und Mediaagentur? Für Gutefrage.net-Nutzer mychrissie liegt das auf der Hand. „Eine Werbeagentur entwirft und textet Anzeigen und Spots. Eine Mediaagentur plant, wo und wann die Werbung am wirksamsten eingesetz

    [8738 Zeichen] € 5,75