Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 019

    Agenturen

    Wie die Jungfrau zum Kinde

    Aus einer aktuellen Umfrage geht hervor: Viele Einkäufer haben wenig Erfahrung mit der Beschaffung von Agenturleistungen

    Seit Jahren klagen Werber über den Einfluss des Einkaufs auf die Agenturauswahl. Doch wer sitzt eigentlich in diesen Abteilungen? Nicht immer Leute, die sich mit der Materie auskennen. Sie gelten als Schreckgespenst vieler Agenturen: die Einkäufer der U

    [5297 Zeichen] Tooltip
    Klassische Einkaufserfahrung dominiert - Wie kommt ein Einkäufer zu seiner Spezialisierung auf den Marketingbereich? Angaben in Prozent

    Mehr Wissen über Agenturen erwünscht - Der Einkauf von Marketingleistungen hat (wie alle anderen Bereiche auch) Besonderheiten. Würden Ihnen mehr Insights z. B. über Agenturen bei Ihren Aufgaben helfen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 023

    Agenturen

    Neue Bande außerhalb der Familie

    Inhaberagentur Vok Dams und Network-Tochter Argonauten G2 vereinbaren strategische Allianz im Bereich Live-Kommunikation

    Um der wachsenden Bedeutung von digitalen Lösungen bei Events Rechnung zu tragen, machen Vok Dams und die WPP-Agentur Argonauten G2 ein gemeinsames Angebot. Die Suche der Agenturen nach dem richtigen Angebot für ihre Kunden läuft weiter auf Hochtouren.

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 094

    Report 25 Jahre HORIZONT

    "Früher hat es mehr Spaß gemacht"

    Gespräch mit Werber-Urgestein Georg Baums über die Veränderungen in der Agenturbranche, das Verhältnis von Networks und Inhaberagenturen sowie den Ruhestand.

    [19191 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Agenturen 1982

    Top 20 Agenturen 2002

    Top 20 Agenturen 2007 (nur Inhaberagenturen)
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 023

    Agenturen

    Rekord für Philipp und Keuntje

    Hamburger Agentur steigert Umsatz um mehr als 30 Prozent und erwirtschaftet 2007 einen Honorarumsatz von 12 Millionen Euro

    Still und leise hat Philipp und Keuntje sein Geschäft ausgebaut. Das Team umfasst mittlerweile 100 Mitarbeiter. Die Agentur ist zu einer etablierten Adresse für große Marken geworden.

    [3470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    Agenturen legen deutlich zu

    GWA-Frühjahrsmonitor: Werbedienstleister steigern Honorarumsatz im Schnitt um erstaunliche 6,5 Prozent

    Überraschend positive Zahlen für die Agenturbranche fördert der diesjährige Frühjahrsmonitor des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA zutage. Die im Verband organisierten Dienstleister verzeichnen 2005 ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 6,5

    [4206 Zeichen] Tooltip
    Stimmung hellt sich weiter auf - Wie zufrieden sind Sie mit der Umsatzentwicklung Ihrer Agentur im vorigen Geschäftsjahr? Angaben in Prozent

    Sorgenkind klassische Werbung - Rendite in einzelnen Kommunikationsdisziplinen (durchschnittliche Rendite unter 2 Prozent*) - Angaben in Prozent
    € 5,75