Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Rückzieher von Deichmann

    Kunden-Agentur-Beziehung: Werber begrüßen Pitchabsage / Diskussion um Gratisideen geht weiter / GWA plant Clearing-Stelle

    Die Empörung in der Agenturbranche war groß – vor allem bei Ogilvy-Chef Thomas Strerath. Anfang April hatte der Schuhhändler Deichmann renommierte Werbeagenturen zu einem „Goldideen“-Pitch eingeladen. Strerath war daraufhin der Kragen geplatzt. Er ri

    [5316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Rückzieher von Deichmann

    Kunden-Agentur-Beziehung: Werber begrüßen Pitchabsage / Diskussion um Gratisideen geht weiter / GWA plant Clearing-Stelle

    Die Empörung in der Agenturbranche war groß – vor allem bei Ogilvy-Chef Thomas Strerath. Anfang April hatte der Schuhhändler Deichmann renommierte Werbeagenturen zu einem „Goldideen“-Pitch eingeladen. Strerath war daraufhin der Kragen geplatzt. Er rief s

    [5316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Haltung zeigen

    Fall Deichmann: Agenturen tragen Mitschuld

    Ogilvy-Chef Thomas Strerath hat Recht: Die Aufforderung von Deichmann an führende Agenturen, Goldideen zum 100-jährigen Firmenjubiläum zu präsentieren, ist unverschämt. Von den Dienstleistern zu verlangen, für einen Obulus von 2000 Euro eine Kampagne

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Haltung zeigen

    Fall Deichmann: Agenturen tragen Mitschuld

    Ogilvy-Chef Thomas Strerath hat Recht: Die Aufforderung von Deichmann an führende Agenturen, Goldideen zum 100-jährigen Firmenjubiläum zu präsentieren, ist unverschämt. Von den Dienstleistern zu verlangen, für einen Obulus von 2000 Euro eine Kampagne zu

    [1578 Zeichen] € 5,75