Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir können am besten FMCG“

    Pahnke Markenmacherei: Der neue Chef Lars Lammers über einen Führungswechsel, der von Kontinuität geprägt sein soll

    Nachfolgeregelungen in inhabergeführten Agenturen sind eine heikle Angelegenheit. Nicht immer findet der bisherige Chef den richtigen Zeitpunkt für die Übergabe. Bei der Pahnke Markenmacherei in Hamburg leitet Martin Pahnke diesen Schritt frühzeitig ein und macht Beratungschef Lars Lammers zum starken Mann. Pahnke selbst bleibt als Geschäftsführer weiter an Bord.

    [8861 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ein Warnsignal?

    Media-Riesen dürfen Mittelstand nicht vergessen

    Der Nächste bitte: Mit der Pahnke Markenmacherei investiert einmal mehr eine Werbeagentur in eigenes Media-Know-how. Die Experten für FMCG-Kommunikation gehen dabei einen Schritt weiter als viele Kollegen, die ihre Teams in der Regel punktuell mit Me

    [1298 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Pahnke macht in Media

    Ex-Carat-Managerin Katja Kahlfuss soll für die Agentur Media und Kreation zusammenführen

    Die Hamburger Agentur Pahnke Markenmacherei steigt ins Mediageschäft ein – und das mit prominenter Unterstützung. Zusammen mit Katja Kahlfuss, bis Herbst 2016 Geschäftsführerin bei Carat, gründen die FMCG-Spezialisten eine eigene Mediaagentur. Die Fi

    [3507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 12

    Hintergrund

    „Wir sind uncool!“

    Pahnke Markenmacherei: Agenturchef Pahnke erklärt, was seine Marke ausmacht

    Erbsen-Glück, Linsen-Glück, Kartoffel-Glück – zwischen diesen Eintöpfen des Kunden Meica kann man wählen, wenn man Martin Pahnke in seiner Agentur besucht. Bodenständig gibt sich auch der Firmeninhaber. Von Kreativität im Award-Sinn hält er nichts: „Bei manchen Kampagnen habe ich das Gefühl, da sind Menschenhasser am Werk“, sagt er im Interview.

    [9502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 012

    Hintergrund

    „Wir sind uncool!“

    Pahnke Markenmacherei: Agenturchef Pahnke erklärt, was seine Marke ausmacht

    Erbsen-Glück, Linsen-Glück, Kartoffel-Glück – zwischen diesen Eintöpfen des Kunden Meica kann man wählen, wenn man Martin Pahnke in seiner Agentur besucht. Bodenständig gibt sich auch der Firmeninhaber. Von Kreativität im Award-Sinn hält er nichts: „Bei manchen Kampagnen habe ich das Gefühl, da sind Menschenhasser am Werk“, sagt er im Interview.

    [9502 Zeichen] € 5,75