Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 81

    Report Automarketing

    Die Blechjäger

    Für Agenturen sind Automobilkunden trotz aller Sparankündigungen der Industrie nach wie vor besonders attraktive Auftraggeber. Für viele Anbieter gehören sie immer noch zu den Top-Umsatzbringern. Kein Wunder also, dass die Werber einiges tun, um mit

    [4593 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 12

    Hintergrund

    Neue Köpfe für VW

    DDB: Berliner Büro steuert den internationalen Volkswagen-Etat / Myles Lord wird Kreativchef

    Toby Pschorr nimmt auf dem Chefsessel von CEO Thomas Funk im Hamburger Büro von DDB Platz. Allerdings nicht weil er seinem Chef den Posten streitig machen will, sondern weil er nach einer längeren Autofahrt seinen Rücken entlasten und bei dem Gespräc

    [7335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 015

    Hintergrund

    Planning entdeckt den Verkauf

    Diffferent: Strategieagentur legt 2010 um knapp 30 Prozent zu / Einstieg in CRM- und Vertriebsberatung / Neues Büro in Frankfurt Mehrdad Amirkhizi

    Die meisten Unternehmen sind gut im Ankündigen großer Ziele. Das gilt insbesondere für Agenturen. Weniger stark sind viele von ihnen allerdings darin, die Ziele auch zu erreichen. Der Berliner Strategieagentur Diffferent ist das jedoch gelungen. Vor drei

    [4539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

    Agenda

    Hubble will hoch hinaus

    Omnicom startet mit den Chefs von DDB Germany die angekündigte kreative Unternehmensberatung

    Seit mehreren Jahren sprechen Tonio Kröger und Amir Kassaei davon. Jetzt ist es so weit: Mit Hubble - benannt nach dem Weltraumteleskop - geht ihre eigene Beratungsfirma an den Start. Um vollmundige Ansagen ist Amir Kassaei, Kreativchef der deutschen DD

    [4306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 027

    Agenturen

    "Wir sind keine One-Man-Show"

    Grabarz & Partner: Andreas Grabarz, Thomas Eickhoff und Reinhard Patzschke über die neue Managementkonstellation

    Die Pechsträhne im Neugeschäft ist beendet. Nach dem sieglosen Jahr 2009 meldet Grabarz & Partner nun den Gewinn der Online-Partnervermittlung Partner.de. Erste Projekte der neuen Leadagentur sind in Vorbereitung. In HORIZONT sprechen drei der fünf Gesch

    [10802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 024

    Agenturen

    HORIZONT AWARD 2009

    "Keiner von uns spielt Golf"

    Die Heimat-Chefs über Unabhängigkeit, Entwicklung ihrer Agentur und die Rolle als Hornbach-Werber

    Wie geht man als Redaktion mit der Situation um, dass einer der Preisträger stirbt? HORIZONT hat sich nach Rücksprache mit den drei Heimat-Chefs Matthias von Bechtolsheim, Guido Heffels und Andreas Mengele dazu entschlossen, das Interview mit den Gewinne

    [15583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Jung von Matt läutet den Wachwechsel ein

    Peter Figge kommt im Juli 2010 als Sprecher des Vorstands an Bord

    Die Gründer der Agentur Jung von Matt (JvM) machen ernst mit der angekündigten Stabübergabe an ein Managementteam - zumindest teilweise. Mit Peter Figge, bislang CEO von Tribal DDB, kommt im Juli 2010 ein neuer Führungsmann an Bord. Der 44-Jährige überni

    [4403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Chefs kommen in Schwung

    Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

    Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

    [4703 Zeichen] € 5,75