Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 1

Seite 1

Havas steht vor Übernahme durch Vivendi

Die vor kurzem angekündigte Übernahme der Werbeholding Havas durch den französischen Medien- und Unterhaltungskonzern Vivendi könnte die Kräfteverhältnisse in der europäischen Kommunikationsindustrie neu sortieren. Denn sollte der Deal wie geplant zu

[857 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 11

Hintergrund

Im Schoß der Familie

Vivendi: Die Groupe Bolloré will den Medienkonzern mit der von ihr kontrollierten Werbeholding Havas zusammenführen

In Deutschland ist die Ankündigung vergleichsweise unbeachtet geblieben. Dabei kann der Deal, sollte er wie geplant zustande kommen, große Auswirkungen auf die Kräfteverhältnisse in der europäischen Medien-, Unterhaltungs- und Werbeindustrie haben. V

[7612 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 17

Hintergrund

„Wir werden stärker akquirieren“

Havas: Global CEO Andrew Benett und der deutsche Interimschef Christian Claus kündigen Zukäufe an

Seite kurzem steht fest, wie Havas Worldwide Germany die Nachfolge von CEO Andreas Geyr regelt, der zu Axel Springer wechselt. Die Agenturgruppe setzt erst mal auf eine Übergangslösung mit dem bisherigen COO Christian Claus. Zusammen mit seinem Chef Andrew Benett erläutert er im Interview die Pläne von Havas.

[10325 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 017

Hintergrund

„Wir werden stärker akquirieren“

Havas: Global CEO Andrew Benett und der deutsche Interimschef Christian Claus kündigen Zukäufe an

Seite kurzem steht fest, wie Havas Worldwide Germany die Nachfolge von CEO Andreas Geyr regelt, der zu Axel Springer wechselt. Die Agenturgruppe setzt erst mal auf eine Übergangslösung mit dem bisherigen COO Christian Claus. Zusammen mit seinem Chef Andrew Benett erläutert er im Interview die Pläne von Havas.

[10326 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Ungewöhnliche Partnerschaft

Werbeagentur Leagas Delaney kooperiert mit Booz Digital

Das Verhältnis von Werbeagentuen und Unternehmensberatungen ist problematisch. Nach wie vor regieren Vorurteile: Die Berater betrachten Kreative als Leichtgewichte; umgekehrt halten Werber die Consultants für Theoretiker, die keine Ahnung von der Pra

[1637 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Ungewöhnliche Partnerschaft

Werbeagentur Leagas Delaney kooperiert mit Booz Digital

Das Verhältnis von Werbeagentuen und Unternehmensberatungen ist problematisch. Nach wie vor regieren Vorurteile: Die Berater betrachten Kreative als Leichtgewichte; umgekehrt halten Werber die Consultants für Theoretiker, die keine Ahnung von der Praxis

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Chevrolet bestätigt Etatvergabe an G2 Frankfurt Die Automarke Chevrolet arbeitet in Deutschland künftig mit der Agentur G2 Frankfurt zusammen. Das erklärt das Unternehmen via Presseerklärung und bestätigt damit eine HORIZONT.NET-Meldung von Anfang Dezem

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

Agenda

Noch ein trüber Ausblick

Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

[4675 Zeichen] Tooltip
Agenturen sind pessimistisch
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 094

Report 25 Jahre HORIZONT

"Früher hat es mehr Spaß gemacht"

Gespräch mit Werber-Urgestein Georg Baums über die Veränderungen in der Agenturbranche, das Verhältnis von Networks und Inhaberagenturen sowie den Ruhestand.

[19191 Zeichen] Tooltip
Top 20 Agenturen 1982

Top 20 Agenturen 2002

Top 20 Agenturen 2007 (nur Inhaberagenturen)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Neuer Anlauf Richtung Europa

ECC-Gruppe fusioniert mit Brodeur zur Agenturmarke Pleon / BBDO übernimmt offiziell die Mehrheit der Anteile

Der Zickzackkurs der PR-Agenturgruppe ECC beim Thema Internationalisierung findet ein vorläufiges Ende. Unter dem Namen Pleon unternimmt die Omnicom-Tochter einen erneuten Anlauf, zum führenden PR-Dienstleister in Europa zu werden. Die Agentur ist aus der

[4930 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung bei Pleon nach Branchen Angaben in Prozent

Die größten PR-Agenturgruppen
€ 5,75

 
weiter