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    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 001

    Werbewirtschaft fährt taktischen Zickzack-Kurs

    Aktuelle S+P-Zahlen und Dispositionen signalisieren Furcht vor der Krise

    Frankfurt - Abwarten und Tee trinken, die Werbestrategie 93 noch mal überdenken und den Mediaplan abermals verschieben - so könnte man zum Ende des ersten Quartals ein Resümee über den deutschen Werbemarkt ziehen. Die Brutto-Umsätze für die ersten Monate

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 054

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Gute Aussichten für die klassischen Medien

    "Werbeklima 93" prognostiziert Steigerungsraten bei den Werbeausgaben / Problem Mediaplanung

    Frankfurt - Die wirtschaftlichen Rahmendaten im Jahr 1993 für die Werbe- und Kommunikationsbranche sind besser als die aktuelle Stimmung. Dies ist das Resümee der Werbeklima-Studie von "Wirtschaftswoche" und GfK Marktforschung. GfK-Geschäftsführer Hans He

    [6315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 001

    Euro-Kampagnen halten sich noch in Grenzen

    Nationale Interessen behindern länderübergreifende Mediaplanung

    Frankfurt - Das Thema Europa löst in den Medien nur noch verhaltenen Optimismus aus. Rund 17 Milliarden Dollar setzten die zehn größten Medienunternehmen als Media-Revenues in Europa um, aber lediglich 14 Prozent davon durch grenzüberschreitende Euro-Kamp

    [2542 Zeichen] € 5,75