Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 001

    Interpublic dementiert Fusion

    Initiative Media und UM gründen Firma / OMD kauft Compas

    HAMBURG Die Mediaagenturen rüsten weiter auf. So schluckt Omnicom Media Direction (OMD) die Frankfurter Agentur Compas Media. Die Interpublic-Töchter Initiative Media und Universal Media basteln indes an einer gemeinsamen Service-Firma. Fusionsgerüchte we

    [1536 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

    Werbebranche braucht konkreten Euro-Stichtag

    Agenturen und Medien warten auf Signal der Kunden / Kleine Medienanbieter unter Druck

    HAMBURG Agenturen und große Medienanbieter sind für das Euro-Zeitalter gerüstet. Allein die Euro-willige Kundschaft fehlt noch. So wartet die Branche auf ein deutliches Startsignal seitens der Werbewirtschaft. "Wir müssen unseren Zeitplan für die Datums

    [2914 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75