Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Zurückhaltung bei der Ausbildung

    Markenartikel- und Medienbranche bietet kaum zusätzliche Plätze / Dr. Hubert Burda startet ,,Ausbildungsoffensive''

    Frankfurt Ausbildungsplätze sind Mangelware. Die Chancen der Schulabgänger, den Beruf ihrer Wahl lernen zu können, standen noch nie so schlecht wie in diesem Jahr. Den Aufrufen der Politiker, die Jugendlichen nicht im Regen stehen zu lassen, sind wenig Ta

    [5894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Ein tiefer Wunsch und der Zufall

    Unternehmensgründer in der Werbebranche brauchen viele gute Kontakte und noch mehr Durchhaltevermögen

    Frankfurt Der deutschen Wirtschaft fehlen die Unternehmensgründer, ist die weitverbreitete Klage. Ein beliebtes Gründerumfeld bietet Werbung und Marketing. HORIZONT sprach mit neuen Selbständigen über Motive, Erwartungen und Erfahrungen. Man muß sich be

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 096

    Personality Management & Karriere

    Infos vom Nachwuchs für den Nachwuchs

    Ehemalige Werbe-Azubis realisieren mit Biwak eine Broschüre über die Webewelt

    FRANKFURT Idealisierte Vorstellungen von der Werbewelt bei vielen Jugendlichen soll "Biwak" geraderücken. Die Broschüre entsteht derzeit unter der Schirmherrschaft des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA). Die Initiatoren, selbst dem Jugendlichenalter noch

    [2503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Jugendkult - ein Stück Fassade

    Der Generationswechsel in den Agenturen ist im Gange, doch auch jenseits der 60 gibt es noch agile Werber

    FRANKFURT Das Klischee vom jugendlichen Werber ist so alt wie das Metier. Neue Nahrung erhält es durch den aktuellen Generationswechsel an der Spitze einiger Agenturen. Doch auch jenseits des gängigen Bildes gibt es Beispiele für erfolgreiche Werber in de

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 060

    Personality Management & Karriere

    Gefragt: Das Seminar nach Maß

    Für Agenturen ist Weiterbildung ein Weg mit mehreren Spuren / Interne neben ausgewählten Veranstaltungen

    FRANKFURT Weiterbil dung steht in Agenturen unverändert auf der Tagesordnung. Dabei rücken allerdings immer mehr Effizienz-Überlegungen in den Vordergrund. In vielen Agenturen hat sich daraus ein mehrspuriger Weg entwickelt. Konkrete agenturspezifische Pr

    [4755 Zeichen] € 5,75