Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 110

Media Mediaplanung 2002

Media-Mittler im World Wide Web

Der Wettbewerb wird immer härter, die Außendarstellung immer wichtiger. Ohne eine Visitenkarte im Internet kommt keine der Agenturen aus. Doch eine HORIZONT-Auswahl dokumentiert: Die Websites sind von durchaus unterschiedlicher Qualität.

• Ariston Media Service(www.ariston-media-service.de) Schon der Name hat etwas Aristokratisches - und genauso präsentiert sich auch die Website. Ganz im Stil klassischer Plattformen gibt sich das Kölner Unternehmen. Der Seitenaufbau wirkt seriös und hoc

[15191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 001

Mediaranking Bilanz 2000: HMS & Carat erobert Marktführerschaft zurück

Mediaagenturen wollen Konjunkturflaute trotzen

Frankfurt / Einen satten Billingzuwachs von 2,5 Milliarden Euro, den das Mediaranking der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) für 2000 ausweist, wird es dieses Jahr nicht mehr geben. Angesichts der Konjunkturflaute geht OMG-Sprecher Christian Cuntz d

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Multimedia Universal McCann geht mit weltweiter Interactive-Unit in Deutschland und Frankreich an den Start

Mediaagenturen erobern das Web

Frankfurt / Das internationale Mediageschäft nähert sich langsam, aber sicher einer neuen Dimension: das Fusionitis-Virus weicht der Online-Epidemie. Viele internationale Media-Networks sind bereits infiziert, wenngleich globale Online-Strategien noch die

[2421 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen mit Online-Units
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 001

Interpublic dementiert Fusion

Initiative Media und UM gründen Firma / OMD kauft Compas

HAMBURG Die Mediaagenturen rüsten weiter auf. So schluckt Omnicom Media Direction (OMD) die Frankfurter Agentur Compas Media. Die Interpublic-Töchter Initiative Media und Universal Media basteln indes an einer gemeinsamen Service-Firma. Fusionsgerüchte we

[1536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

Werbebranche braucht konkreten Euro-Stichtag

Agenturen und Medien warten auf Signal der Kunden / Kleine Medienanbieter unter Druck

HAMBURG Agenturen und große Medienanbieter sind für das Euro-Zeitalter gerüstet. Allein die Euro-willige Kundschaft fehlt noch. So wartet die Branche auf ein deutliches Startsignal seitens der Werbewirtschaft. "Wir müssen unseren Zeitplan für die Datums

[2914 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

Agenturen

Countdown für IPG-Mediamerger

Interpublic Group fusioniert Western International und Initiative Media Worldwide / Universal Media soll weiterhin autark bleiben

HAMBURG Western: Initiative Media Worldwide heißt die neue Holding für zwei Mediatöchter der Interpublic Group of Companies (IPG). Ob sich diesem weltweiten Pakt auch Lowe Koch Media anschließen wird, ist offen. Gleiches gilt für Promarket Werbe Service (

[4384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 036

Agenturen

DDB gewinnt mit Arcor größten Etat

FRANKFURT Die ungewöhnlich zahlreichen Präsentationen kurz vor Jahresende haben sich für die Agenturen bezahlt gemacht. 1997 beginnt bei vielen mit einem Startkapital in zweistelliger Millionenhöhe. Der größte Einzeletat der vergangenen beiden Monate ge

[2969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 028

Agenturen Business

Kauf rückt Pitch-Ergebnis gerade

Aus KMM wird Lintas i / KMM Düsseldorf wurde von Verkauf überrascht / Eine Frage birgt Zündstoff: "Wer betreut Rover?"

DÜSSELDORF Die Verhandlungen über den jetzt vollzogenen Verkauf der Kevin Morley Group (KMM) an Lintas Worldwide waren bereits Ende vergangenen Jahres begonnen worden. Seinerzeit war der Rover-Deutschland-Etat bei KMM, Düsseldorf, verblieben, obwohl sich

[2060 Zeichen] € 5,75

 
weiter