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    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 001

    Handel

    "Spar-Express" an Agip-Stationen

    vos. Frankfurt, 15. Oktober. Die ersten zwei "Spar-Express"- Tankstellenshops sind an Agip-Stationen eingerichtet worden. Im Agentursystem werden unter strenger Vorgabe der Spar vor allem Frische- und Impulsartikel angeboten. Spar plant für 1999 die Eröff

    [421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 009

    Handel

    "Spar-Express" findet Heimat an Agip-Tankstellen

    Durchgriff durch Agentursystem - Verträge mit weiteren Mineralölgesellschaften?

    vos. Frankfurt, 15. Oktober. Die Agip Deutschland setzt neue Zeichen im Tankstellen-Shopgeschäft: Als erste Mineralölgesellschaft in Deutschland hat Agip in Kooperation mit der Spar vier Shops auf die "Spar-Express"-Konzeption umgestellt. "Dies ist eine

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 001

    Handel

    Laufpaß für Walter

    Metro nimmt Merchandising bei C & C in eigene Hände

    gh. Frankfurt, 19. September. Der Einsatz der Dienstleistungsgruppe Walter in den Cash & Carry-Märkten der Metro endet am 30. September. Die Aufgaben übernehmen Metro-Mitarbeiter in den Märkten. Walter, die Metro ist an dem Unternehmen mit 50 Prozent be

    [1137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 018

    Handel

    Werbung

    Handel hat 1994 weniger geworben

    TW Frankfurt - Bei der Werbung für Investitionsgüter und im Handel sei "die Werbung zum Teil drastisch heruntergefahren" worden, so der Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), Georg Baums, in Frankfurt. Die Absicht, "gegen die Rezession zu wer

    [632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 022

    Handel

    M&T Marketing GmbH: Das Leistungspaket für Handelskooperationen ausgebaut

    "Trends in die Tiefe vermarkten"

    kh Frankfurt - Der Fachhandel hat ein Problem: Zu Beginn der Saison muß er breit kaufen, um sein Risiko zu streuen. In der zweiten Phase der Saison starke Themen spontan vertiefen. Hier setzen die M&T-Aktivitäten rund um die Ware an.

    In jeder Saison gibt es Warenthemen, die den Handel einfach überrollen. Man denke nur an die Holzfäller-Hemden in der letzten Saison. Wer rechtzeitig auf den Zug springen will, braucht schnelle Infos, schnelle Quellen. Für Warenbeschaffung machen sich imm

    [6317 Zeichen] € 5,75