Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 082

    Interactive

    Ranking 2000 Die 50 größten deutschen Multimedia-Dienstleister im Überblick / Wechsel an der Spitze in Web-Business

    GFT erobert die Pole-Position

    Frankfurt / «Größe und Marktbeherrschung kann man nicht nur über gigantische Merger oder Firmenkäufe zu völlig surrealen Preisen erreichen», zeigt sich Ulrich Dietz überzeugt. Als Vorstandsvorsitzender des im Agentur-Ranking 2000 unangefochten auf Platz 1

    [4509 Zeichen] Tooltip
    Die 50 größten Multimedia-Agenturen und - Units in Deutschland 1999
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 083

    Interactive

    Ranking 2000 Der Boom im Multimedia-Geschäft hält unvermindert an / Die Dienstleister erzielen auch 1999 satte Umsatzzuwächse

    Ungebremste Euphorie im Internetmarkt

    Internationalisierung, Mitarbeiterrekrutierung und E-Commerce stehen auf der Agenda 2000 ganz oben.

    Frankfurt / Die Ergebnisse schlagen alle Prognosen: Auch im letzten Jahr konnten die Multimedia-Dienstleister ihre Umsätze gegenüber 1998 ganz erheblich verbessern. Mit einem durchschnittlichen Wachstum von 212 Prozent wurde der Vorjahreswert von rund 70

    [8148 Zeichen] Tooltip
    Gründungsboom von Multimedia-Agenturen - Wann die meisten Agenturen/Mulitmedia-Units entstanden sind

    Mitarbeiter deutscher Multimedia-Agenturen - Verteilung der Agenturen nach Mitarbeiterzahl

    Honorarumsätze deutscher Multimedia-Agenturen 1999 und 1998 - Verteilung der Agenturen nach Umsatzklassen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 061

    Interactive

    ,,Die richtige Idee zur richtigen Zeit umsetzen''

    Die Kieler Agentur Fluxx.com stellt sich auf zum Sprung unter die Big Player im Web-Geschäft

    FRANKFURT Der geplante Börsengang war Anlaß für die gesellschaftsrechtliche Neuordnung der Kieler Multimedia-Agentur Fluxx.com zum multimedialen Fullservice-Rundum-Anbieter. "Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist", sa

    [2932 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Pixelpark konkretisiert den geplanten Börsengang

    BERLIN Der schon seit längerem angekündigte Börsengang von Pixelpark (Horizont 03/99) ist jetzt auf das zweite Halbjahr 1999 terminiert. Die Aktien sollen in Frankfurt notiert werden, wie Thomas Middelhoff, Vorstandsvorsitzender von Bertelsmann, und Paulu

    [861 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 055

    Interactive

    Kreativshop und Strategieberater zugleich

    HORIZONT-Multimedia-Agentur des Monats: Kabel überzeugt auch Siemens und Lufthansa

    HAMBURG Unabhängigkeit bleibt oberstes Ziel von Kabel New Media (KNM), auch wenn Agenturchef Peter Kabel mit der Anbindung ans Icon-Network geliebäugelt hat. Jüngste Etatgewinne zeigen: KNM ist immer noch eine der deutschen Top-Adressen in Sachen interakt

    [1962 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 044

    Interactive

    Agenturnetzwerk mit eigener Homepage

    Carat Vision's offeriert umfassende Kommunikationsstrategien/Nicht im klassischen Bereich

    WIESBADEN Seit Anfang Dezember präsentiert sich die neu gegründete Carat Vision's Universal Communications Group mit eigener Homepage. Acht Spezialagenturen haben sich unter dem Dach der Carat Vision's Universal Communications Group zusammengeschlossen.

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Die Digitalität braucht Kreativität

    Eigenständige Gesellschaft Leo Burnett Starship will Marke und neue Medien zusammenführen/Neue Art der Werbung

    Frankfurt Eine neue Art von Werbung verspricht die in Gründung befindliche Leo Burnett Starship, die als eigenständige Gesellschaft aus dem Bereich Interactive Marketing Group der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ausgegliedert wurde. "Ab

    [4253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 059

    Interactive

    Standardwerk auf CD-Rom

    Marken-Handbuch: Viel Nutzwertes auf einer Silberscheibe

    Karlstein Als multimediales Nachschlagewerk ist die CD-Rom des zweimal im Jahr erscheinenden Marken-Handbuchs in Kooperation mit HORIZONT im Auftrag des Team-Verlags von Dateam InterMedia, Frankfurt, weiterentwickelt worden. Die Silberscheibe präsentier

    [1679 Zeichen] € 5,75