Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

Personality

Ohne Mentor ist Karriere sehr schwierig

Frauen müssen in der Werbebranche selbstbewußt durch Talent überzeugen, ohne gleich den ,,Macho'' zu spielen, meint Creative Consultant Margot Müller

Frankfurt Sie hat drei Jahrzehnte deutsche Werbegeschichte in Agenturen miterlebt. Margot Müller - der Name steht für eine Bilderbuchkarriere in Zeiten, als Frauen noch eher selten in den obersten Rängen der Agenturen zu finden waren. Horizont befragte di

[7561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 065

Personality

Der Account Planner ist Anwalt des Verbrauchers

Planungsprofi Jack Paramore zu dem neuen Berufsbild in Werbeagenturen

Frankfurt - Strategic Planner, Consumer Planner, Account Planner - andere europäische Länder wie etwa Großbritannien haben bereits gezeigt, wie Planung bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien erfolgreich eingesetzt wird. In Deutschland hat sich d

[6175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 066

Personality

Agenturen sind auf dem Weg ins Global Village

Leo Burnett zentralisiert weltweites Geschäft / Management mit Matrixstruktur

uli./nas. New York - Agentur-Networks folgen ihren internationalen Kunden und "leanen" ihr Management. Um multinationale Etats systematischer zu betreuen und schneller auf Wünsche der Kunden zu reagieren, haben Agenturen wie Euro RSCG und Y & Rein Matri

[3391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 050

Personality

Der GWA informiert über Rechtsfragen der Agentur

Ho. Frankfurt - Das aktuelle Vertragswesen einer Werbeagentur steht im Mittelpunkt des GWA-Seminars "Agenturinterne Rechtsfragen". Die zweitägige Veranstaltung, die von Rechtsanwalt Karl-Heinrich Koch geleitet wird, findet am 14. und 15. Oktober in Frankf

[429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 044

Personality

Mitarbeiter für Agenturen kommen aus dem Katalog

Personalberatungsunternehmen bietet neuen Stellenvermittlungsservice an

Frankfurt - Mit einer eigenwilligen Stellenofferte überraschte Anfang August ein Personalberatungsunternehmen die Werbebranche. In einem mehrseitigen Dokument, das unaufgefordert an Werbeagenturen versandt wurde, bot die Hauenstein, Schork & Lange GmbH (H

[3538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 032

Personality

Gehaltserhöhungen nicht mehr selbstverständlich

Agenturen: Top-Leute kassieren trotz Rezession / Der Mittelbau verschwindet

Frankfurt - Der Starkult in der Werbebranche ist auch in konjunkturell schlechten Zeiten ungebrochen, beklagen Agenturchefs. Obwohl der Begriff "Einstellungsstop" in der Szene kursiert, sind Werbeagenturen noch immer bereit, kreative Top- Talente für imme

[3741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 028

Personality

Kreativer und Kontakter: Schwieriges Verhältnis

HORIZONT-Umfrage (Teil 2): Berater müssen sich Kritik aus Agenturen stellen

Frankfurt - Nicht nur beim Kunden haben Kontakter einen schweren Stand, sondern auch bei den Kreativen in der eigenen Agentur. Obwohl "die beste Kreation ohne vernünftige Kundenberatung Mist" ist, wie O&M-Geschäftsführer Joachim Strate meint, ist das Verh

[4745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 036

Personality

Kontakter: Prügelknaben der Werbungtreibenden?

Unternehmen fordern vom Berater eine bessere Marketing-Ausbildung (Teil 1)

Frankfurt - Bei den meisten Unternehmen der werbungtreibenden Wirtschaft haben Kundenberater keinen leichten Stand: Die Vorwürfe gegen die "Prügelknaben" aus den Agenturen reichen von "arrogantem Auftreten" bis hin zu "mangelnder Kompetenz". So geben denn

[3685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 043

Personality

Marketing-Technokraten verdrängen Querdenker

Seiteneinsteiger haben in der Kommunikationsbranche zur Zeit kaum Chancen

Frankfurt - "Die gab es früher einmal", lautet der einstimmige Tenor von Agenturen bei der Frage nach den sogenannten Quereinsteigern. Waren sie im Marketingbereich großer Unternehmen ohnehin recht rar, haben nun auch die Agenturen nachgezogen und bauen b

[4176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 055

Personality

Agenturen hinken noch hinter ihren Kunden her

Weiterbildung in Networks (letzter Teil): O & M, Saatchi & Saatchi, McCann

Frankfurt - Beim Thema Mitarbeiter-Training liegen zwischen manchen großen Agenturen gleichsam Welten. Ogilvy & Mather etwa bietet seit einigen Jahren ein strukturiertes, über mehrere Jahre gehendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, das in der Branche als

[3220 Zeichen] € 5,75

 
weiter