Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 058

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Verblaßt der Glanz der Werbestadt Düsseldorf?

    Als Agenturregion ist NRW ins Hintertreffen geraten. Der Glanz von Düsseldorf ist matt geworden- War früher ein Standort am Rhein ein Muß, so haben internationale Networks wie JWT oder GGK ihre Dependancen geschlossen und investieren im Osten. Den kr

    Was muß geschehen, auch auf Seiten der Städte und Kommunen, damit die Region als Agenturplatz wieder an Attraktivität gewinnt? Gibt es bereits entsprechende Projekte, die von Ihnen oder Ihrer Agentur unterstützt werden? Was unternehmen Sie in Ihrer Agentu

    [7848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 070

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Klassiker auf eigenen Beinen

    Als Geheimtip sieht sich die am 1.Januar 1991 in Düsseldorf gegründete Beutler+Doll+Heymen Kommunikationsgesellschaft mbH nicht. Wohl aber als ein spezielles Angebot, und das machen die drei Kreativen auch mit ihrer sehr sehenswerten Selbstdarstellungsbro

    [4441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 080

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Düsseldorfer Rheinhafen wird die Meile für Kreative

    Warum ist der Düsseldorfer ein wenig selbstverliebter als der typische Londoner, Pariser oder Mailänder? Die Antwort liest sich in Originalprosa so: "Hier, wo der Rhein die Stadt in engen Kurven umfließt, wird das Licht so nuancenreich reflektiert, daß di

    [5990 Zeichen] € 5,75