Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Agenturen steigern ihre Attraktivität

    Im wirtschaftstarken Baden-Württemberg leidet die Werbe- und Kommunikationsbranche ganz besonders unter dem Mangel an qualifizierten Mitarbeitern. Um alte Leistungsträger zu halten und neue zu locken, müssen sich Agenturen einiges einfallen lassen.

    Krone hin, Krone her - nicht jeder Frosch, der sein Kussmaul auffordernd spitzt, ist ein verzauberter Prinz. Schon gar nicht, wenn er statt auf einem Seerosenblatt auf einer giftgrünen Plakatfläche sitzt. Dieser Frosch will allerdings auch gar nicht von j

    [11473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 109

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Schwarze Stellen rücken vor

    Familienunternehmen konzentriert sich auf die regionale Klientel: Die Dominanz im Kerngebiet in Verbindung mit einer gezielten Expansion haben der Schwarz-Außenwerbung aus Konstanz enormes Wachstum gebracht.

    Die Schwarz-Außenwerbung in Konstanz, eines der wenigen noch verbliebenen Familienunternehmen unter den größeren Anbietern von Plakatflächen in Deutschland, mag der stets wachen Konkurrenz bis vor einigen Jahren als berechenbare regionale Größe erschienen

    [5574 Zeichen] Tooltip
    Outdoor-Marktanteile - Großflächen in Baden-Württemberg - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Standortproblem im Südwesten?

    Viele Kreative aus Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder München haben ihre Probleme mit der Region im Südwesten, sagen die Agenturleute HEINZ ABEL und ROLF LORENZ.ihre Kollegen KURT A. BECK und ACHIM BIEDERMANN halten dagegen Bei Unternehmen haben Süd

    PRO Vor Jahren saß ich bei einem Düsseldorfer Headhunter. Marmortischchen, Ledercouch. Er analysierte, daß ich von der Qualifikation her genau seinen Vorstellungen entspräche. Allerdings würde ihn der süddeutsche Zungenschlag stören, aber der würde sich

    [7328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 097

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Experten jenseits der Klassik

    Von Design bis Mutimedia: In Sachen Spezialdisziplinen initiiert die TC- Gruppe die "Akademie für neue Medien" Von Karin Winter

    Jenseits der klassischen elektronischen und gedruckten Werbeträger weisen Bereiche wie Dialogmarketing, Sponsoring, Verkaufsförderung, Messen, Ausstellungen, Design und vor allem Leistungen rund um die neuen Medien und Multimedia ebenfalls deutliche Zuwäc

    [9085 Zeichen] € 5,75