Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    L&S schnürt POS-Gesamtpakete

    LZ. Frankfurt, 19. August. Die österreichische Agentur L&S Instore Marketing, Wien, will weiter expandieren. In diesen Tagen eröffnet sie auch hierzulande Dependancen u.a. in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt. Deutschland-Chef Uli Dolde und sein Team sind

    [864 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

    Service Marketing

    WFP kontrolliert POS-Kommunikation

    kon. Frankfurt, 25. Februar. Die Mönchengladbacher Werbeagentur Felske+Partner (WFP) hat ein neues System zur Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen am POS entwickelt. Mit dem "POS-Check", so der Systemname, "können kurz und präzise Stärken und Schwächen v

    [1146 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 038

    Service Verkaufstechnik

    Instore-Marketing wächst in allen Geschäftsfeldern

    Kelkheimer Display-Anbieter mit erstem Halbjahr zufrieden - Beratungs- Know-how stärken

    LZ. Frankfurt, 17. Juli. Nach den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres zeichnet sich für die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim, ein nach eigenen Angaben "hervorragendes Geschäftsergebnis" ab. Nach den Erfolgen in den Jahren 1995 und 1996, i

    [2184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 063

    Service Marketing

    POS-Werbung ist wie Stille Post

    Verkaufsförderungs-Agentur BMO versteht sich als Schnittstellenberater

    ra. Frankfurt, 7. September. BMO steht für Beratung, Marketing und Organisation und wurde im Jahre 1988 von Geschäftsführer Bert Martin Ohnemüller gegründet. Außerdem steht BMO laut Ohnemüller für eine Umsatzgröße von rund 10 Mio. DM, 20 feste Mitarbeiter

    [6373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 066

    Länder Report Hessen

    Agenturen für Brückenfunktionen

    Engagement für ganzeinheitliche Vermarktungskooperationen

    sze. Frankfurt, 1. Juni. Im Rahmen dieses Reports soll kurz auf die heutigen Konzeptansätze dreier Agenturen in Frankfurt Area eingegangen werden, die sich seit Jahren auf eine Brückenfunktion zwischen Markenartiklern auf der einen und Handelsunternehmen

    [3206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 049

    Personality

    In der HORIZONT-Ausgabe 10/93 vom 12. März zog Wolfgang Reinhardt, Managing Director von Ogilvy & Mather, Berlin, eine Bilanz über Werbung nach dem Fall der Mauer. Frust auf beiden Seiten Der Artikel von Herrn Reinhardt hat genau die Lage und Befindli

    [3740 Zeichen] € 5,75