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    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 053

    Service Marketing

    Neue Spezialagentur für den Mittelstand

    LZ. Frankfurt, 27. Mai. Speziell für kleine und mittlere Unternehmen bietet das neu gegründete Büro für Mittelstands-Kommunikation in Schwalbach am Taunus kostengünstige PR- und Marketingdienstleistungen an. "In vielen Betrieben führt die Öffentlichkeitsa

    [1017 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Wo Werber keine Szene haben

    Agenturen abseits der kreativen Hochburgen können Mitarbeiter vor allem mit mehr Verantwortung überzeugen

    FRANKFURT Das Klischee von der glitzernden Werbewelt ist verbunden mit der Großstadt. Doch ein großer Teil der Werbeschmieden agiert in der Provinz, weit weg von den kreativen Hochburgen. Dorthin können die meist mittelständischen Agenturen neue Mitarbeit

    [6074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Die Multis lernen von den Mittelständlern

    Die Networkagenturen befinden sich im Umstrukturierungsfieber: Aus den langsamen Schlachtschiffen sollen künftig Flotten schneller Kreuzer werden

    FRANKFURT Mehr und mehr Networks in Deutschland kopieren die Organisationsform kleinerer, inhabergeführter Agenturen. Das Ziel: Eigene Wettbewerbsvorteile wie Internationalität und umfassenden Service mit der Flexibilität und der kompromißlosen Kundenorie

    [12397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kleinagenturen beißen sich durch

    Spezialisierung und Kooperationen sichern vielen kleinen und mittleren Agenturen ihr Überleben auf hart umkämpftem Markt

    FRANKFURT In der Agenturbranche herrschen gerade für kleine und mittlere Agenturen harte Zeiten. Durch Spezialisierung oder Agenturzusammenschlüsse hoffen die Kleinen, im Markt bestehen zu können. "Gerade kleine und mittlere Agenturen haben es momentan

    [4447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Rasanter Run auf einen Platz an der Sonne

    Kleinere und mittlere Agenturen haben mittlerweile im Pitch oft die Nase vorn / Mehr und größere Etats / Geschäftsführer haben meist bei den Großen gelernt

    Nachdem sich bis Ende der 80er Jahre die großen Networks und Mega- Agenturen immer mehr durchgesetzt haben, gehe der Trend künftig mehr zu den Kleinen und Mittleren, prophezeit Christoph Radzyminski von der Frankfurter Werbeagentur Enders, Krakow, Radzymi

    [11612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Angst vor großen Tieren

    Ein Mega-Etat kann sich für kleine und mittelständische Agenturen zum Alptraum entwickeln

    FRANKFURT Wenn der große Etat lockt, sagen auch kleinere Agenturen nur in seltenen Fällen nein. Die Ernüchterung kommt bei Etat-Verlust. "Der Verlust eines solchen Riesenbrockens wird natürlich zu Umstellungen führen, aber wir betreiben die Agentur weiter

    [2719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 018

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION Hildmanns Dank Nr. 29/94: Gastkommentar "Hildmanns Irrtümer" von Thomas Tostmann, geschäftsführender Gesellschafter Tostmann & Domann, Frankfurt Ja, ich habe mich bei Herrn Dr. Tostmann zu bedanken, nämlich für den Brief, den er mi

    [6795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Hildmanns Irrtümer

    Mit größter Verwunderung las ich im letzten HORIZONT die Behauptung von Anton Hildmann - zusammengefaßt formuliert -, nur wirklich große Agenturen könnten wirklich gute Leistungen für Kunden erbringen. Derartige Gedanken gehören eigentlich gleich in den P

    [3882 Zeichen] € 5,75