Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

    Report Standort Berlin

    Koffer in Berlin

    Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

    Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

    [5353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    Kampf um Köpfe pusht Löhne

    Die Konkurrenz um qualifizierte Mitarbeiter wird härter und führt zu steigenden Personalkosten in den Agenturen

    Die Ende August erscheinende ZAW-Stellenstatistik wird auch für das 1. Halbjahr 2007 ein klares Bild aufweisen: Die Agenturbranche sucht händeringend nach qualifiziertem Personal. Mit dem zunehmenden Wettbewerb um Köpfe steigen aber auch die gebotenen Ge

    [5900 Zeichen] Tooltip
    Berufserfahrene besonders gefragt - Stellenangebote für Werbeberufe 2006
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle Wege führen nach Berlin

    Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

    Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 056

    Report Standort Ost

    Ostagenturen suchen Wachstum im Westen

    Ostdeutsche Werbeagenturen müssen bei Kunden aus der Region Überzeugungsarbeit leisten und versuchen Unternehmen aus den Alten Bundesländern auf die Kundenliste zu bekommen, um auch 2005 zu wachsen. Leipzig gewinnt an Attraktivität für Kreative.

    Die ostdeutschen Agenturen müssen mehr Biss beweisen als ihre westdeutschen Kollegen, um sich am Markt durchzusetzen. Zwar beutelt die Werbekrise die Szene in beiden Teilen Deutschlands. Doch im Vergleich zum Westen ist die Kundendichte in Ostdeutschland

    [6308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    PR-Agenturen halten Umsatz

    Honorarumsatz der Top 30 im Jahr 2003 leicht über Vorjahr / Finanzmarkt-Kommunikation zieht wieder an

    Healthcare und Aufträge der öffentlichen Hand haben den PR-Agenturen die Bilanz 2003 gerettet. Die Top 30 der inhabergeführten Agenturen erwirtschafteten im vergangenen Jahr einen Honorarumsatz von 153,6 Millionen Euro - ein leichtes Plus von knapp 1,9 Pr

    [3718 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 001

    Bilanz HORIZONT-Ranking: Plus von 15,6 Prozent

    Packaging legt deutlich zu

    Frankfurt / Mit einem Umsatzplus von 15,6 Prozent im Jahr 2002 haben sich die Packaging-Agenturen erfolgreich von der allgemeinen Marktentwicklung abgekoppelt. Auch für das laufende Jahr rechnen die Verpackungsspezialisten wieder mit einem Zuwachs ihrer H

    [1505 Zeichen] € 5,75