Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 037

Agenturen und Kreation

Onliner bleiben unter sich

Spezialisierung hilft Internet-Dienstleistern durch die Krise / Wenige klassische Netzwerke können online mithalten

Blessuren haben fast alle davon getragen - manche heftige, andere leichte. Aber erstaunlich viele Newmedia-Dienstleister feiern der überstandenen Krise zum Trotz heute 10. Geburtstag. Nach der Konsolidierung weist das Gros sogar steigende Honorarumsätze

[6838 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung der größten deutschen Newmedia-Dienstleister seit 2000 - Honorarumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Arbeitsmarkt Konsolidierungen und flexible Arbeitsmodelle verhindern Peronalkürzungen bei den Dienstleistern

Agenturen halten Personalbestand

Frankfurt / Im GWA-Frühjahrsmonitor ist von einem Mitarbeiterrückgang innerhalb der GWA-Agenturen von 1,3 Prozent die Rede (Horizont 13/2003). Diese Zahl spricht eine ganz andere Sprache als der zurzeit weit verbreitete subjektive Eindruck, dass in Deutsc

[5252 Zeichen] Tooltip
Personalentwicklung innerhalb der GWA-Agenturen - Anzahl der Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Ranking der Top 30-Dialogagenturen / Wunderman vor BBDO und Ogilvy One / Agenturen wachsen im Schnitt um 11,1 Prozent

Mit gutem Wachstum aus dem Krisenjahr

Für die meisten deutschen Dialogagenturen ging es auch im Jahr 2001 weiter aufwärts.

Frankfurt / Die Dialogbranche setzte ihren Aufwärtstrend selbst im Krisenjahr fort. Im Schnitt legten die Top-30-Agenturen 2001 um 11,1 Prozent zu und lagen damit deutlich über den klassischen Agenturen (+ 5 Prozent). Von einer einheitlichen Branchenkonju

[6912 Zeichen] Tooltip
Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 050

Net Economy

Die Krise hinterlässt deutliche Spuren

GFT Technologies führt das Ranking der größten deutschen Newmedia-Dienstleister klar an.

Frankfurt / Aufsehen haben im vergangenen Jahr vor allem die erregt, die nun gar nicht mehr im Ranking der größten Newmedia-Dienstleister auftauchen: Mit Kabel New Media, Popnet und Marchfirst sind allein drei ehemalige Top-10-Agenturen von der Rangliste

[2795 Zeichen] Tooltip
Die 80 größten New-Media-Dienstleister in Deutschland 2001
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 051

Net Economy

Ranking 2002 Branche hofft auf Aufschwung im 4. Quartal / Dienstleister stellen sich breiter auf / IT-Services rücken in den Mittelpunkt

Internetbranche übt sich in Bescheidenheit

Crossmedia, Technik und Kostenkontrolle sind die größten Herausforderungen im Jahr 2002

Frankfurt / Ernüchterung beherrscht den Rückblick auf das vergangene Jahr. Der Aufschwung, der für das 2. Halbjahr 2001 erwartet wurde, ist bislang ausgeblieben. So ist der Gesamtumsatz der Top-80-Newmedia-Dienstleister um 2,2 Prozent auf 664,2 Millionen

[6138 Zeichen] Tooltip
Die höchsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

Die niedrigsten Pro-Kopf-Umsätze 2001

Bescheidene Erwartungen - Prognostiziertes Umsatzwachstum der Dienstleister - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 054

Net Economy

Kreativ-Ranking Der Spitzenreiter S&V setzt sich mit großem Vorsprung von seinen Verfolgern Elephant Seven und AGI ab

Scholz & Volkmer triumphiert

Mit einem Rekordergebnis erringt Scholz & Volkmer erneut den Sieg im HORIZONT-Kreativranking.

Frankfurt / Eine Klasse für sich. Diesen und keinen anderen Titel hat die Wiesbadener Kreativschmiede Scholz & Volkmer in diesem Jahr verdient. Mit 280 Punkten und damit einem Vorsprung von mehr als 150 Punkten setzt sich der Spitzenreiter im Horizont-Ran

[9524 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Multimedia-Agenturen 2001
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 001

Ranking 2000 Internetkrise bremst das Wachstum der Multimedia-Dienstleister

Web-Agenturen sehnen Konjunkturschub herbei

Frankfurt / Die Internetkrise hat in der 2000er Bilanz der deutschen Multimedia-Dienstleister deutliche Spuren hinterlassen. Zwar verzeichnen die Web-Agenturen auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Wachstumsraten: Die Top 50 haben 2000 einen Hono

[2513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Börsentief und ausbleibende Gewinne dämpfen die Freude am Wachstum

Agenturen trotzen dem Pleitegeier

Frankfurt / Nur noch leise sind die Töne in dem Stück, das die deutsche Multimediabranche derzeit aufführt. Von lautem Auftrumpfen wie zu Beginn des vergangenen Jahres kann keine Rede mehr sein. Dafür ist das Getöse, das kritisch um die Protagonisten heru

[6804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 058

New Economy

Big Player festigen erneut ihre Position

Im Ranking der größten Multimedia-Dienstleister setzen sich wieder altbekannte Größen durch.

Frankfurt / Die zehn größten Multimedia-Dienstleister des Jahres 1999 bleiben auch im Jahr 2000 weitgehend unter sich. Mit einem Honorarumsatz in Höhe von 136,5 Millionen Mark zieht die Agentur Kabel New Media der Konkurrenz davon und belegt im Jahr 2000

[2864 Zeichen] Tooltip
Die größten Multimedia-Dienstleister in Deutschland 2000
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 001

Kreativranking Multimedia-Agenturen punkten international

Scholz & Volkmer überholt E 7

Frankfurt / Ein Wechsel an der Spitze und viel Bewegung kennzeichnen das Horizont-Ranking der kreativsten Multimedia-Agenturen 2000. Nach zwei Jahren auf Rang 2 erobert die Wiesbadener Multimedia-Agentur Scholz & Volkmer mit 155 Punkten den 1. Platz. Elep

[1128 Zeichen] € 5,75

 
weiter