Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 021

Agenturen

Kreativität als Wirtschaftsfaktor

Frankfurt eröffnet das Mainraum Gründerhaus und an der Elbe nimmt Egbert Rühl mit Hamburg Kreativ die Arbeit auf

Städte wie Frankfurt und Hamburg erkennen zunehmend die Kreativwirtschaft als relevanten Wirtschaftsfaktor und suchen den direkten Dialog mit der Branche vor Ort. Mit Hamburg Kreativ und dem Mainraum Frankfurt nehmen gleich zwei Initativen die Arbeit au

[5439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 020

Agenturen

LLR glänzt im digitalen Bereich

Newcomer-Agentur Lukas Lindemann Rosinski liegt im Ranking Digitale Kreation vorn / Vorjahressieger DDB nur auf Platz 9

Generalisten und Networks dominieren das Ranking Digitale Kreation. Die deutschen Interactive-Spezialisten wünschen sich von ihren Kunden mehr Mut für integrierte Auftritte im Netz. Ein besseres Debüt hätte Lukas Lindemann Rosinski (LLR) im Ranking Digi

[6358 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation 2009: Die Top-15-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

Agenturen

Der lange Weg zur guten Zweitmarke

Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

[8589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 030

Agenturen

Diffferent denkt über Ausgründungen nach

Strategieberatung peilt mittelfristig Gruppenstruktur an / Honorarumsatz wächst zweistellig auf mehr als 4 Millionen Euro

Die Strategieagentur Diffferent plant, sich breiter aufzustellen. Neben dem Kerngeschäft Marken- und Marketingberatung soll das Angebot in den Bereichen Marktforschung, digitale Markenführung und Design/Implementierung zum Umsatzwachstum beitragen. In di

[2490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Agenturen

Dreiste Räuberei im Land der Ideen

Wenn Kunden ihre Pitches dazu nutzen, auf Ideenfeldzug zu gehen, haben die kreativen Urheber das Nachsehen

Das Thema Ideenklau spielt offenbar eine wichtigere Rolle, als Agenturen offen zugeben. Unternehmen lassen sich in Pitches Ideen präsentieren, die sie mit billigeren Dienstleistern umsetzen. Eine Idee ist eine Idee ist eine Idee. So einfach ist das in d

[6293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 030

Agenturen

KNOW HOW

Werbeagenturen auf Investorensuche

Was bei der Bewertung beachtet werden muss - ein Know-how-Beitrag der Rechtsanwälte Thomas A. Jesch und Thomas C. Körber

Auch und gerade Werbeagenturen hat die Wirtschaftskrise zugesetzt. In der Umbruchsituation kann es attraktiv oder gar notwendig sein, sich außenstehenden Investoren zu öffnen. Nicht nur die Überwindung einer Unternehmenskrise ist Anlass für Werbeagenture

[6292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 021

Agenturen

Jahrestreffen ohne Zwischenfall

GWA-Mitgliederversammlung in geordneten Bahnen / Philipp Bierbaum im Vorstand / Stephan Heller hält an seiner Kritik fest

Für Präsident Peter John Mahrenholz und Geschäftsführer Ralf Nöcker war das Verbandstreffen eine gelungene Premiere. Weiterhin erstaunlich bleibt der Optimismus einiger Agenturen. Die diesjährige Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsag

[5320 Zeichen] Tooltip
Hoffen auf 2010 - Wie wird sich voraussichtlich der Umsatz Ihrer Agentur 2010 gegenüber 2009 verändern? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 021

Agenturen

Der Mangel soll die Lücke schließen

Zum goldenen Hirschen besetzt ihr bislang offenes Feld Online-Kommunikation mit der Agentur Ressourcenmangel

Die Hirschen-Gruppe hat sich lange Zeit gelassen für den systematischen Einstieg ins Online-Geschäft. Dafür will man sich jetzt mit Ressourcenmangel umso intensiver darum kümmern. Kreativ- und Digitalagenturen heutigen Zuschnitts werden spätestens in fü

[4875 Zeichen] € 5,75

 
weiter