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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 038

    Marketing

    Online-Marketing gewinnt weiter an Bedeutung

    Frankfurt. Wenn sich die Kommunikationskonzepte und -kanäle von werbungtreibenden Unternehmen verändern, spüren das die eingebundenen Werbeagenturen mit als erste. Auch ihre Aufgabenbereiche verlagern sich dann. Zurzeit verschieben sich die Arbeitsschwer

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    Agenturen verlagern ihre Arbeitsschwerpunkte — Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    Digitale Werber verzweifelt gesucht

    GWA-Geschäftsführer Ralf Nöcker schlägt Alarm: "Die Ausbildungssituation im Onlinebereich ist verheerend" Jürgen Scharrer

    Das Schlimmste ist vorbei - zumindest auf dem Arbeitsmarkt. Laut Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) stieg die Zahl der Jobangebote für Werbeexperten im 1. Halbjahr kräftig um 31 Prozent (siehe Seite 19). Die schlechte Nachricht: Die Leute

    [4748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Aufschwung ist angekommen

    Sommermonitor: OMG-Mitglieder stocken ihr Personal auf / Umsätze der Mediaagenturen steigen um 4,1 Prozent

    Die Mediaagenturen haben stürmische Wochen hinter sich, in denen die Ruzicka-Affäre und Diskussionen über ihre Sharedeals mit den TV-Vermarktern über die Branche hinwegfegten. Beide Themen sind noch längst nicht ausgestanden und doch können sie den Optim

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    TKPs aller Mediengattungen steigen weiter - 2008 werden Preise für Internet und TV am stärksten anziehen - Angaben in Prozent

    Gute Aussichten für Planer und Mediaforscher - Die Mehrzahl der Agenturen reagiert auf den Aufschwungmit Personalaufstockung - Angaben in Prozent

    Druck auf Honorare nicht mehr so stark - Aufschwung entspannt die Beziehungen zwischen Agenturen und Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

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    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Multimedia Universal McCann geht mit weltweiter Interactive-Unit in Deutschland und Frankreich an den Start

    Mediaagenturen erobern das Web

    Frankfurt / Das internationale Mediageschäft nähert sich langsam, aber sicher einer neuen Dimension: das Fusionitis-Virus weicht der Online-Epidemie. Viele internationale Media-Networks sind bereits infiziert, wenngleich globale Online-Strategien noch die

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    Mediaagenturen mit Online-Units
    € 5,75