Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 041

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Kreativranking Vorsprung von Scholz & Volkmer schmilzt / Klassische Agenturen punkten bei Newmedia-Awards

    Luft an der Spitze wird dünner

    Frankfurt / Der Branchenprimus muss stärkere Konkurrenz fürchten: Zwar verteidigt Scholz & Volkmer nach 2001 auch in diesem Jahr die Spitzenposition im Horizont-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen Deutschlands, gefolgt von Jung von Matt/Neckar in S

    [5022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 042

    Net Economy

    Kreativranking Internet-Agenturen punkten auch 2002 international / Jung von Matt Neckar ist erfolgreichster Neueinsteiger

    Scholz & Volkmer holt dritten Titel

    Sechs Dienstleister steigen ins HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen 2002 neu ein.

    Frankfurt / Mit Arbeiten für nur zwei Kunden sichert sich Scholz & Volkmer zum dritten Mal in Folge die Poleposition im Horizont-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen Deutschlands. Insgesamt 123 Punkte sammeln die Wiesbadener mit ihren Websites, CD R

    [6607 Zeichen] Tooltip
    Die 10 kreativsten Newmedia-Agenturen und -Units 2002
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 057

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Event-Marketing Eventagenturen wollen durch internationale Anbindungen auf die Ansprüche von Global Playern eingehen

    Keine Grenzen für Eventagenturen

    Frankfurt / Im Zuge der Globalisierung richten Eventagenturen ihre Blicke über die Landesgrenzen hinaus und versuchen sich in anderen Ländern ein Standbein aufzubauen wie die Wuppertaler Agentur Vok Dams. Der Trend zeigt sich klar bei den rund 35 Mitglied

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Eventagenturen überwinden die Landesgrenzen - Mitglieder des FME mit internationaler Anbindung
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    ,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

    Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

    HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

    [13698 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 038

    Agenturen Serie

    MacManus erwartet Wachstumsschub

    MacManus-Group: alle Kommunikationsservices in Markenaufbau einbezogen / DMB&B Herzstück der elftgrößten Kommunikationsgesellschaft der Welt

    NEW YORK Der neue Name ist ein Signal. Mit der 1996 erfolgten Umfirmierung erweist die MacManus Group ihrem legendären Gründer und "Kreativgenie" Theodore F. MacManus Reverenz und unterstreicht damit zugleich ihre Positionierung als erfahrene und hochqual

    [10522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    NewcomerkamengutausdenStartlöchern

    Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

    FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 025

    Agenturen

    Drittes Saatchi-Network wirbt transnational

    CME KHBB lanciert das "Hub and Spoke" System - Neues Büro in Frankfurt

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Das dritte Agenturnetwork der Saatchi-Gruppe, das durch die Fusion der beiden Saatchi-Töchter Campbell-Mithun-Esty, Minneapolis, und KHBB, London, entsteht und am 1. Oktober mit Billings von

    [4819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "In Europa wird 1992 noch ein sehr schwieriges Jahr"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Lintas-Europachef Dr. Ingo Zuberbier / Von Dirk Lehnhoff

    Hamburg - Jahrelang galt Lintas als der etwas unbewegliche Werberiese Deutschlands. Und gerade jetzt, in einer Phase, wo die kreativen Ergebnisse von Lintas:Hamburg und Lintas:Frankfurt in der Branche wieder aufmerksamer beobachtet werden, hat die Agentur

    [12087 Zeichen] € 5,75