Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 049

    Agenturen

    Management Große Networks übernehmen unabhängige Agenturen und bekommen durch Unternehmerpersönlichkeiten an ihrer Spitze ein neues Gesicht

    Entrepreneurship meets Networking

    Frankfurt / Was kennzeichnet eine inhabergeführte Agentur und was eine networkabhängige? Diese Frage wird künftig nicht mehr eindeutig zu beantworten sein. Hier Kreativität und Schnelligkeit, dort internationales Business und Markenkompetenz - das war ein

    [4628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 150

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Autos steigern Freude am Werben

    In keiner anderen Metropole werden so viele Pkw-Etats betreut wie in Frankfurt. In erster Linie profitieren die Agentur-Networks von der Werbelust der PS-Branche - zumal in Zeiten, da der Trend zu europäischen Alignments geht.

    Einen Auto-Etat» lautet die wohl häufigste Antwort von Agenturmanagern auf die Frage, was sie gerne auf ihrer Kundenliste sähen. Wenig verwunderlich, denn keine andere Branche investiert so viel Geld in Werbung wie die Automobilindustrie: Im vergangenen J

    [16029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fusion Gratwanderung zwischen gewonnener Marktmacht und geschwächter Agenturkraft

    Die großen Tücken der Fusionitis

    Frankfurt / Sie klingen im ersten Moment äußerst verlockend, doch kosten sie mehr Zeit und Managementkapazität, als manch einer denkt, und fordern nicht selten ihre Opfer. «Zwei Drittel aller Fusionen scheitern», verweist Bodo Bimboese, Geschäftsführer de

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Lowe ist jetzt Leadagency für den Opel-Etat

    RÜSSELSHEIM Mit dem Merger zwischen Lowe & Partners, Frankfurt, und Enders, Krakow, Radzyminski zu Lowe EKR übernimmt die deutsche Lowe-Group für ihren Megakunden Opel AG nun die Funktion der Leadagency. Der Etat für den Rüsselsheimer Autobauer beläuft si

    [2423 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ,,Der Deckel paßt auf den Topf - quantitativ und qualitativ''

    Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski zum Merger von Enders, Krakow, Radzyminski und Lowe, Frankfurt

    Rückwirkend zum 1. Januar wird aus Lowe & Partners Frankfurt Lowe EKR. HORIZONT sprach mit Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski über den Merger und seine Auswirkungen. Inwieweit hatte Opel bei der Merger- Entscheidung die Hände im Spiel? Olaf S

    [3473 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Rasanter Run auf einen Platz an der Sonne

    Kleinere und mittlere Agenturen haben mittlerweile im Pitch oft die Nase vorn / Mehr und größere Etats / Geschäftsführer haben meist bei den Großen gelernt

    Nachdem sich bis Ende der 80er Jahre die großen Networks und Mega- Agenturen immer mehr durchgesetzt haben, gehe der Trend künftig mehr zu den Kleinen und Mittleren, prophezeit Christoph Radzyminski von der Frankfurter Werbeagentur Enders, Krakow, Radzymi

    [11612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 074

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Emotionale Tradition und rationale Vorteile

    HORIZONT-Umfrage bei Agenturchefs zum Standort Frankfurt / Große Affinität der ansässigen Agenturen zu ihrer Stadt / Wirtschaftsförderung umstritten

    Frankfurt, die Bankenstadt, Frankfurt, die Finanzmetropole, Frankfurt, der große Verkehrsknotenpunkt, die Stadt mit der Drehscheibenfunktion in Europa, all diese Etiketten sind jedem bekannt. Frankfurt, die Werbestadt - an dieser "Firmierung" wird erst se

    [16309 Zeichen] € 5,75